Coolste Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rückkehr von irgendeinem Planeten:

    Carter: "Wir waren auf XP....; wüstenartiger Planet, sehr heiß. Es hatte 49 Grad im Schatten!"

    O'Neill: "Schatten?!? Ich kann mich an Schatten gar nicht erinnern!"


    Oder in einer Folge mit Felger, als sie das SG-1-Team vermeintlich befreien wollten:

    "In unserer Situation könnten wir genau so gut rote T-Shirts tragen!" (Anspielung auf die alten Enterprise-Folgen mir Kirk, in denen die "Red-Shirts", also meist unbekannte Darsteller als Crew-Mitglieder mit roten T-Shirts, die waren, die in der Folge irgendwann als Leiche endeten!
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


      #17
      Ich fand die saloppe Art von Jack so herrlich, als er und Teal'C sich in der Zeitschleife befanden. Beide stehen am Stargate, Jack ist kurz davor auszuholen und einen Golfball durch's Gate zu zimmern.
      Auf einmal ertönt von hinten General Hammond: "Was zum Teufel tun Sie da, O'Neill?"
      Jack: "Verdammt, ich war gerade dabei, einen neuen Weltrekord aufzustellen!"

      Diese Situationskomik, ich konnte mich vor'm Fernseher nicht mehr halten


      Was aber auch sehr genial war - während der Dreharbeiten ist Amanda Tapping auf einmal total abgegangen. Das war in der Folge, als Sam und Jack durch eine Fehlfunktion das Antarktis-Gate entdeckt haben. Das kam in der Serie natürlich nie vor, ist aber der genialste Blooper aus Stargate:

      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #18
        Genau wegen dieser Situationskomik in der Episode is das auch meine Lieblingsfolge, Darth.Hunter, aber noch genialer find die aktion mit der Kündigung un dem anschließenden Geknutsche mit Sam könnt immer noch abfeiern aber er hat da irgendwo recht Wer wirds je erfahren ;P

        Ein anderer genialer Spruch is von Sheppard (keine garantie für die Rechtschreibung) :"McCay tut alles Menchenunmögliche um das Ding in Gang zu kriegen."
        fragt mich aba bitte ne nach der Folge (weis nur das es gegen ende von Season 2 war)

        Aber mindestens genauso genial war die Namensgebung des Puttle Humpers
        McCay:"Gateship 1 Sie haben Starterlaubnis."
        John:"Gateship?"
        MacCay:Ein Schiff das durch das Gate geht, Gateship!"
        John:"Über den Nahmen reden wir noch!"

        oder so ähnlich wer mich verbessern will nur zu.
        „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
        Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
        Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
        Und wir lieben unsere Kinder.“

        Kommentar


          #19
          Ja das zog sich durch die gesamt erste Staffel hindurch. Auch als sie das Gerät gefunden haben, als die schwarze Energie-"Spezies" aufgetaucht war oder das Gerät im Kontrollzentrum laufen gekriegt haben, dass die unterschiedlichen Lebewesen in Atlantis identifieziert.
          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

          Kommentar


            #20
            Ne andere Coole Sache aus SG1 is Seelenwanderung, wo Teal`c in Jacks und Jach in Teal`cs körper landet.

            SG1 kommt grad heim:
            Hammond an O`Neill: "Wie ist es gelaufen?"
            Teal`c in O`Neill: "Nicht so gut wie erwatet General Hammond."
            O´Neil in Teal´c: "So findest du Teal´c?"

            ich hab tränen gelacht, aber noch besser war etwas Später:

            O´Neill in Teal`c: "Teal´c, Was tuhst du da?"
            Teal´c in O´Neill: "Ich schneide mir die Haare, O´Neill. wenn ich in diesem Körper bleiben soll, muss ich mir den Kopf rassieren."
            O´Neill in Teal`c: "Das ist nur Vorrübergehend! Ich gehe jetz zu General Hammond und bis ich zurück bin, lässt du meine Haare inruhe, Okay?

            Der Abend war dann zwar gelaufen, weil inet mehr uf hörn konnt zu Lachen aba det war so cool*noch immer lach*
            „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
            Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
            Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
            Und wir lieben unsere Kinder.“

            Kommentar


              #21
              in der folge urgo

              urgo:ich oder der tod?
              ....
              urgo:ich oder der tod?
              ...
              urgo:ich oder der tod?

              urgo:was ist denn jetzt?
              ....
              ....
              Jack:ich überleg noch
              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
              !"§$hat keine beine !"§??=

              Kommentar


                #22
                SG1 kommt wieder im SGC an.
                O'neill:Lucy wir sind wieder zuhause!
                Teal'c schaut blöd.
                O'neill:Teal'c mach den Weg frei!
                Teal'c:Nein O'neill du hst mich gerade Lucy genannt, ich glaube das du noch nicht genesen bist.

                Diese Situationskomik ist eifach zum Wegschreien
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                  #23
                  In der Folge die Tok'ra,als sich der Tunnel auflöst und sie sich das Schauspiel angucken.

                  Teal'c : Sheril 'nocin
                  Daniel : Frei übersetzt wahnsinnig cool .

                  zum schießen^^
                  Teal'c : Sheril 'nocin
                  Daniel: Frei übersetzt wahnsinnig cool

                  Kommentar


                    #24
                    Ich fand auch gut wo sie das Antiker schiff finden
                    weis aber nicht mehr den Ganueen Wortlaut wies war *duck*

                    nein wir werden das Schiff nicht so nennen
                    wieso nicht
                    Weil wir das schiff nicht einfach Enterprise nennen können

                    Kommentar


                      #25
                      Stammt dieser Witz nicht aus der Folge Prometheus?
                      Binn mir nicht sicher, aber ich meine das O'neill die Prometheus "Enterprise" nennen wollte.
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar


                        #26
                        Ja das stammt aus der Folge Prometheus.
                        Das war auch sehr genial.
                        Teal'c : Sheril 'nocin
                        Daniel: Frei übersetzt wahnsinnig cool

                        Kommentar


                          #27
                          Oder O'neill hat hat auch einmal gesagt:
                          "Ich habs nich so mit Science Fiction"

                          Das war auch zum wegbrüllen.
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                            Stammt dieser Witz nicht aus der Folge Prometheus?
                            Binn mir nicht sicher, aber ich meine das O'neill die Prometheus "Enterprise" nennen wollte.
                            Oh echt ich dachte es wäre mit dem Antiker schiff gewesen sry verwechselt

                            aber Stimmt das Antiker schiff war glaube ich sogar bei Atlantis wo Sheperd(wird der so geschrieben?) der name nicht gepasst hat ^^

                            Kommentar


                              #29
                              Sheppard wird so geschrieben.

                              Sehr geil finde ich diesen Gag:
                              In der Folge O'neill und Laira als Teal'c O'neill rettet.
                              O'neill erblickt Teal'c:
                              "Mensch Teal'c du bist so ein verdammt sturer Hund"
                              Das nenne ich Situationskomik
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                                Sheppard wird so geschrieben.

                                Sehr geil finde ich diesen Gag:
                                In der Folge O'neill und Laira als Teal'c O'neill rettet.
                                O'neill erblickt Teal'c:
                                "Mensch Teal'c du bist so ein verdammt sturer Hund"
                                Das nenne ich Situationskomik
                                Und O'Neill so.

                                Aber naja komisch fand ich das ehrlich gesagt nicht, Jack hat sich ja in dem Momment gefreut, dass Teal'c war, als Witz wird er das nicht gemeint haben.

                                Auch cool in Urgo (hoffe mal das hatten wir noch nicht):
                                Teal'c trinkt eine Kanne mit heißem Kaffe fast komplett mit in einem Zug aus, Carter fragt daraufhin: "Teal'c, ist das nicht sehr heiß?" Teal'c antwortet "Sehr sogar." und setzt wieder an. Die Szene find ich einfach zum Brüllen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X