Coolste Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jo.
    Ich fand es einfach witzig, weil Teal'c bestimmt nicht gewusst hat was ein sturer Hund ist.
    In dem moment hat es aber einfach gepasst.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #32
      Vor einer möglichen Einstellung des Programms und Schließung des SGC's:

      Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
      O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
      Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
      O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

      Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
      O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
      Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
      O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

      Kommentar


        #33
        Ja die Sprüche in SG1 sind einfach genial hier ein paar meiner Lieblinge:

        Soldat:"SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
        O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"

        +++

        Alien über Teal'C:"Er ist ein Jaffa!"
        O'Neill: "Nein. Aber er spielt einen in einer TV-Serie."

        +++

        O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
        Hammond: "Meine Enkelkinder?"
        O´Neill: "Ok! Dann doch die 2."

        +++

        SG1 bei Jaffa die sich in Apophis Auftrag auf die Invasion der Erde vorbereiten:
        O´Neill: "Die Invasion auf Ta'uri wurde abgesagt, wegen... Ähm... Regen..."

        +++

        Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
        Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
        Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
        Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
        Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."
        (oder so ähnlich)
        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
        -Quelle: Buch des Ursprungs-
        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

        Kommentar


          #34
          Man die letzen 2 fand ich einfach zum totlachen. erst denkt man, er sagt was ganz ernstesund dann kommt der Hammer : wegen...Ähm...RegenDas war echt einer der besten gags.
          Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

          Kommentar


            #35
            Oder bei SGA:
            Ford und Shepp fliegen in einem Jumper.
            Ford:Mir fehlt irgendwie die Geschwindigkeit.
            Shepp:Wenn wir hier keine dämpfer hätten und wir die Geschwindigkeit merken würden, dann würe es uns in den Sitzen zerdrücken, und unsere Augen und Eingeweide würden aus uns herausplatzen.
            Ford bekommt einen komischen Blick(übelkeit).
            Shepp:Ach ich habe irgendwie lust auf ein Truthansandwich.
            Ford wollen sie auch eins?



            Das war so geil, weil sich Ford fast übergeben hätte, wegen der sache mit den eingeweiden.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #36
              Episode 063 (3.20)
              HARSESIS' RETTUNG


              (Mönch: Halte deine Hand in die Flamme!
              Daniel tut es: Au!)

              Mönch: warum hast du das getan?
              Daniel: Weil dus mir gesagt hast.
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar


                #37
                Oder auch in der Folge.

                Bra'tac:Ich fühle mich wieder jung.
                So jung wie ein 80 jähriger Junge.

                Das war echt lustig, weil 80 jahre für einen Jaffa gar nichts sind.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                  #38
                  Ein anderer geiler Spruch stammt aus der 9. Staffel (Spoiler nicht lesen wer Staffel 9 ne kennt)

                  Das war in "Merlins Mantel (oder Athurs Umhang so oders wes ne mehr genau wie se hieß)" so gegen ende der Staffel wo Cater un Mitchel durch dieses Gerät von Merlin verschwunden (Phasenverschoben/ in anderer Dimension) waren un Lee auch noch Daniel hat verschwinden lassen.

                  Landry: "Vorsicht! Wenn sie mich auch noch verschwinden lassen, gibt es keine Dimension in der sie vor mir sicher sind!"

                  einfach geil, ich seh die Geisterflucht von Lee schon vor mir.
                  Zuletzt geändert von Tarn Vedrakind; 27.06.2007, 09:53.
                  „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
                  Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
                  Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
                  Und wir lieben unsere Kinder.“

                  Kommentar


                    #39
                    Oder in der Folge Nemesis Teil 2.
                    Thor kommt ins SGC.
                    Thor erklärt das die Asgart nicht mehr so primitiv denken können, wie die Menschen um die Replis zu besiegen.
                    Carter:Ich gehe mit Thor und helfe ihnen die Replikatoren zu besiegen.
                    O'neill: Ich weis nicht ob sie dazu dämlich genug sind.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      #40
                      Ja das war Hammer!
                      Die ganze Doppelfolge besteht aus Situationskomik und Sprüche gut vermengt mit packender Spannung!

                      Ein Bsp. aus dem ersten Teil:
                      Teal'C verlässt die Beliskner durch die Luftschläuße.
                      O'Neill: "Noch letzte Worte Teal'C?"
                      Teal'C: "Ein kleiner Schritt für einen Jaffa..."
                      O'Neill: "sehr treffend"
                      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                      -Quelle: Buch des Ursprungs-
                      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                      Kommentar


                        #41
                        Aus der Folge mit dem Weltraumrennen...

                        Alien: "Ich habe es in eure Sprache übersetzen lassen"
                        O'Neil wirft einen Blick drauf: "Das ist doch nicht unsere Sprache"
                        Sam: "Es ist meine"

                        CARTER: What is this?
                        WARRICK: The complete operations manual for the Seberus. I had it translated for you.
                        CARTER: Thank you.
                        O'NEILL: That's not our language.
                        CARTER: It's mine, Sir.
                        Den fand ich bombig - obwohl O'Neill auch mehrere Ingeinieurstitel oder entsprechende Grade hat...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Aus der 9. Staffel.

                          Daniel: "Wir sollten den Schatz suchen!"
                          Mitchell: "Ja, sonst müssen sie die Braut noch heiraten."
                          Vala: "Ja, komm schon Daniel, las uns Babys machen"
                          O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
                          (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

                          Kommentar


                            #43
                            In der Folge "Der Feind in seinem Körper" fand ich O`Neills Anteilnahme an Kowalskies Schicksal auch sehr...mitfühlend.:

                            "...krieg ich dann ihre Sterioanlage?"

                            Oder in "Daniels Träume" nachdem Teal`c Daniel Träme im Trainigsraum deutete:

                            Daniel: "Also ist meine Bestimmung nicht mehr gut schlafen zu können"
                            Teal`c:"In kenntnis deiner bisherigen Taten ist mir unklar wie du je gut schlafen konntest."
                            Das war ja schon gut aber Daniels Reaktion war noch besser
                            Daniel: "Danke, dieses Gespräch war in jeder Hinsicht beunruhigent."
                            „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
                            Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
                            Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
                            Und wir lieben unsere Kinder.“

                            Kommentar


                              #44
                              Oder in Episode 068 (4.3)
                              DAS VERMÄCHTNIS DER ATANIKER:

                              Anis (eine Tok'Ra wissenschaftlerin): Ich bin Anis, das bedeutet Anmut.
                              Daniel: Ich bin Daniel, das bedeutet Gott ist mein Richter.
                              O'Neill: Ich bin Jack das bedeutet.... Hey! was habt ihr da mitgebracht?
                              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                              -Quelle: Buch des Ursprungs-
                              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                              Kommentar


                                #45
                                Ich denke O'Neill bringt immer die besten Sprüche, wie z.B. in Episode 162 "Die Vertreibung", als er meinte:

                                "... ich habe festgestellt, wenn man die Finger in die Ohren steckt und laut summt, dann löst das ne menge Probleme."

                                dieser Satz lässt auf seine Hingabe an den Job des Brig. Generals schließen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X