Coolste Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Super Spruch ist auch:
    In der Folge wo Daniel von den Aufgestiegenen wieder zurückkommt und sich wieder an fast alles errinnert fragt er Jack:
    Daniel: "Es ist zwar ganz toll die Welt zu retten, neue planete, neue Zivilisationen zu entdecken...! Ich werd dafür doch bezahlt oder???
    Jack mit einem schiefen Grinsen auf dem Gesicht und dreht sich weg. (So als wöllte er sagen nicht annähernd genug).
    Zum brüllen in meiner sichtweise.

    Und der Spruch mit Lucy ist aus einer der 4 oder5 Folge der ersten staffel wo es um ne seuche geht und alle zu stainzeit menschen werden.

    Und es gibt die scene mit Sheppard und McKay, der das schiff Enterprise nennen will, und Sheppard das Schiff dan Orion.

    Kommentar


      #47
      Aber Jack will doch das gefundene Antikerschiff Enterprise nennen (oder etwa die BC-303? weiß nicht mehr) naja egal das war jedenfalls sau geil. DER brüller!
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


        #48
        Oder in der heutigen Folge.
        O'neill hat durch eine Manschette superkräfte.
        Syler kommt an ihm vorbei.
        O'neill: Na wie gehts Syler?
        O'neill gibt ihm einen kleinen Stups.
        Syler überschlägt sich und fällt die treppe runter.
        Das letzte was man von ihm gehört hat war: Ahhhhh!!

        Das war einfach so geil.
        Ich binn nicht mehr aus den lachen gekommen.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #49
          Bei der Folge gabs noch ein paar lustige Scenen.
          z.B. in Hammonds Büro:
          Jack will "ein paar Goa'uld jagen" und reset mit Hammond darüber.
          Jack: Wir sind in 2 Sekunden bereit.
          Hammond: Danke
          Jack: wir sind bereit.
          Hammond: wegtreten
          Wenn man Hammonds Ton hören könnte...
          Zuletzt geändert von Christopher1992; 03.07.2007, 18:49.
          Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

          Kommentar


            #50
            Ich persönlich finde die Gespräche zwischen O´neill und Ba´al zum Brüllen. Die beiden haben eine RIchtig schöne Hass liebe, und das bringt mich zum Punkt. In der Folge wo sie auf Dakara grade dabei sind die Maschine zu Progarmieren meint Ba´al: Allein die Vorstellung das O´neill in der Lage ist so etwas zu Bauen macht mich Krank!

            Kommentar


              #51
              O´neill: Tut mir leid das ich dich hab warten lassen. Aber das Essen war einfach zu lecker.

              Ba'al: Frechheit!

              O´neill: Nein Thunfisch.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


                #52
                Es gibt ja sooooo viele gute Sprüche...weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

                Urgo: "Jahre später werdet ihr euch fragen, ooohh wie konten wir nur dieses wunderbare Geschöpf vernichten? Wuff!"
                Jack: "Jahre später?"
                Daniel: "Wuff?"

                Gut fand ich auch (weiß leider nicht mehr in welcher Folge oder Staffel das war -> kann mir da wer weiter helfen?):
                Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher.
                Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?"
                O´Neill: "Nein!"

                O´Neill versucht die Erde zu retten und bittet die Asgard um Hilfe. Freya und die anderen Asgard dürfen ihnen aber nicht helfen. O´Neill wird wütend. Später im Stargate Center:
                Hammond: "Und was ist dann passiert?"
                Daniel: "Dann hat Jack etwas sehr beleidigendes über Freyas Mutter gesagt..."


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Abby schrieb nach 9 Minuten und 47 Sekunden:

                Es gibt ja sooooo viele gute Sprüche...weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

                Urgo: "Jahre später werdet ihr euch fragen, ooohh wie konten wir nur dieses wunderbare Geschöpf vernichten? Wuff!"
                Jack: "Jahre später?"
                Daniel: "Wuff?"

                Gut fand ich auch (weiß leider nicht mehr in welcher Folge oder Staffel das war -> kann mir da wer weiter helfen?):
                Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher.
                Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?"
                O´Neill: "Nein!"

                O´Neill versucht die Erde zu retten und bittet die Tok´Ra um Hilfe. Freya und die anderen dürfen ihnen aber nicht helfen. O´Neill wird wütend. Später im Stargate Center:
                Hammond: "Und was ist dann passiert?"
                Daniel: "Dann hat Jack etwas sehr beleidigendes über Freyas Mutter gesagt..."


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Abby schrieb nach 2 Minuten und 40 Sekunden:

                Es gibt ja sooooo viele gute Sprüche...weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

                Urgo: "Jahre später werdet ihr euch fragen, ooohh wie konten wir nur dieses wunderbare Geschöpf vernichten? Wuff!"
                Jack: "Jahre später?"
                Daniel: "Wuff?"

                Gut fand ich auch (weiß leider nicht mehr in welcher Folge oder Staffel das war -> kann mir da wer weiter helfen?):
                Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher.
                Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?"
                O´Neill: "Nein!"

                O´Neill versucht die Erde zu retten und bittet die Tok´Ra um Hilfe. Freya und die anderen dürfen ihnen aber nicht helfen. O´Neill wird wütend. Später im Stargate Center:
                Hammond: "Und was ist dann passiert?"
                Daniel: "Dann hat Jack etwas sehr beleidigendes über Freyas Mutter gesagt..."


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Abby schrieb nach 37 Sekunden:

                Es gibt ja sooooo viele gute Sprüche...weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

                Urgo: "Jahre später werdet ihr euch fragen, ooohh wie konten wir nur dieses wunderbare Geschöpf vernichten? Wuff!"
                Jack: "Jahre später?"
                Daniel: "Wuff?"

                Gut fand ich auch (weiß leider nicht mehr in welcher Folge oder Staffel das war -> kann mir da wer weiter helfen?):
                Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher.
                Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?"
                O´Neill: "Nein!"

                O´Neill versucht die Erde zu retten und bittet die Tok´Ra um Hilfe. Freya und die anderen dürfen ihnen aber nicht helfen. O´Neill wird wütend. Später im Stargate Center:
                Hammond: "Und was ist dann passiert?"
                Daniel: "Dann hat Jack etwas sehr beleidigendes über Freyas Mutter gesagt..."
                Zuletzt geändert von Abby; 04.07.2007, 18:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                "Erde.Steak.Wo ist da der Unterschied?"
                Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Wilkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!
                Life is Chaos. Chaos is Life. Controll is an Illusion

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Abby,
                  willkommen im Forum.

                  Du musst nicht einen Beitrag 4x abschicken (man kann sie auch wieder löschen falls es mal ausversehen passiert);


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Ptah schrieb nach 45 Minuten und 4 Sekunden:

                  Episode 148 (7.17)
                  HELDEN (1)
                  Heroes Part I

                  Die ganze Episode ist durchpflügt von Gags, Witzen und Situationskomiken!

                  Mein Liebling: Teal'C sitzt bei einem Inerview und schaut immer gleich und sagt nichts.
                  Reporter: "Warum sitzen sie hier, wenn sie nichts sagen wollen?"
                  Teal'C:" Weil es mir General Hammond Gesagt hat"
                  reporter: " Und hat er ihnen nicht gesagt, dass man bei einem Inteview etwas sagen muss?"
                  Teal'C:"nein"

                  später:
                  Reporter: "eine Frage hätte ich noch"
                  Teal'C geht einfach
                  Reporter: "wo wollen sie hin?"

                  später
                  Sam: "Wurdest du schon interviewt?"
                  Teal'C:"JA"
                  Sam :"ich freue mich schon die interviews zu sehen"
                  teal'C: "ich habe nicht viel gesagt"
                  Sam "hm... tatsächlich? es ist schwer dich zum schweigen zu bringen"
                  Zuletzt geändert von Ptah; 04.07.2007, 21:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                  Kommentar


                    #54
                    Heute Nacht in Nightwalkers
                    Am Anfang der Folge unterhalten Sam und Jonas sich:
                    Jonas: O'Neill findet mich merkwürdig?
                    Sam: "Lass uns was essen gehen."

                    Später am Ende der Folge, Jonas spricht Sam darauf an, dass sie ihn geschlagen hat, um zu vertuschen, dass sie gar keinen Goa'uld in sich trug:
                    Jonas:"Du meinst, du warst dir vollkommen bewusst, was du getan hast und hast mich trotzdem geschlagen?"
                    Sam: "Lass uns was essen gehen."

                    Sam hat hier auch mal wieder eine nette Szene gehabt, scheint mir ja im Vergleich zu den anderen etwas zu kurz zu kommen.

                    Kommentar


                      #55
                      hab gestern ne neue folge von Stargate gesehen und da haben alle aus dem SG-1 Team Pokern gespielt.

                      Mitchel: habt ihr auch was anderes außer kluge Poker sprüche ?... ich bin raus
                      Sam: Ich sätze alles
                      Teal´c (mit seinem tot ernsten blick): der waahre Krieger....weiß wan er aufhören muss

                      fand ich total witzig wie Teal´c das sagte, muss man selber gesehen haben.
                      Today is a good day to die

                      Kommentar


                        #56
                        "Kein Ende in Sicht"

                        Noch so eine Folge die Durchsäht ist von coolen Sprüchen und Situationskomik.

                        Bsp.:
                        O'Neill zu Freyser: "was glauben sie in meinem Auge finden zu können, was das hier erklärt?"
                        daneben sitzt Teal'C mit nem Thermometer in dem Mund und schaut todernst.

                        Situationskomik vom feinsten und Teal'Cs Gesicht muss man gesehen haben!
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                        Kommentar


                          #57
                          Oder O'neill und Teal'c spielen Golf im Gateraum.
                          O'neill:Wie weit ist der Planet P4x585 weg?
                          Teal'c:Mehrere milliarden Kilometer.
                          O'neill: Damit brechen wir alle Rekorde!
                          Dann kommt Hammond:O'neill was machen sie da!!
                          O'neill:Mein Gott ich war gerade dabei einen neuen Rekord aufzustellen!!

                          Das einfach so witztig.
                          Ich bin nicht mehr aus dem lachen herausgekommen
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                          Kommentar


                            #58
                            selbe Folge: Jack kommt in Zivilkleidung in den Kontrolraum kurz vor dem Zeitsprung und gibt Hammond sein Austrittsbrief.
                            Hammond: Was ist das?
                            Jack: Mein Austritsgesuch?
                            Sam: Warum?
                            Jack: Um das zu tun!
                            Jack küsst Sam.
                            Nächste Scene Daniel fragt mal wieder und Jack grinst Sam an. Das Gesicht und die situation einfach zum Brülle.

                            Nach dem Sieg über die Zeitsprünge fragt Daniel Jack ob er nicht etwas getan hätte ohne auf die konsequenzen zu achten. Jack guckt Carter an und grinst. Das Gesicht sagt aus: Was denken sie? (Die selbe Frage stellt er auch wärend einer der zeitsprünge)
                            muhahahaha

                            Kommentar


                              #59
                              Oder auch dieser Folge.
                              Nach dem sie die Zeitsprünge verhindert haben sitzt SG1 in der Kantine.
                              Daniel:Jack seit wann essen sie denn Haferbrei.
                              O'neill:Wenn sie mehrere Hundert mal hintereinander Fruit Loops gegessen haben, dann schmeckt ihnen auch Haferbrei.

                              Das war so geil, weil der Haferbrei so pampig ausgesehen hat
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar


                                #60
                                Das ging anders (aber genauso witzig ich will ja niemanden kritisieren, schließlich muss man nicht jedes Wort 1:1 wiedergeben^):

                                Daniel:"Ich habe noch nie gesehen, dass jemand Haferbrei so sehr genießt!"
                                O'Neill:"Nach mehreren hunderten Malen Fruit Loops zum Frühstück kommt ihnen sogar Haferbrei vor wie {aus dem paradies}[das weiß ich jetzt auch nicht mehr genau]."
                                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X