gute Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey ich finds echt genail wie manche soundtraks besser zur serie passen als das orginal ^^

    na ja hir no n video is zwar kurz aba ich finds cool

    YouTube - Stargate Atlantis - First Strike

    Kommentar


      #17
      Auch geil.^^
      YouTube - Stargate Atlantis: Battle with the Pegasus Replicators

      vorallem die zpms.Die sin komisch weiß
      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
      ~Otto von Bismarck~

      Kommentar


        #18
        Ich hab mal einen Trailer für "The Ark of Truth" gemacht. Würde gerne mal wissen, wie ihr ihn findet.

        YouTube - Stargate The Ark of Truth trailer

        Kommentar


          #19
          als stargatevideo find ichs cool
          (nur warum solls ein trailer sein?)
          Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

          Kommentar


            #20
            Weil am Ende steht, dass es ein Trailer für The Ark of Truth sein soll.
            Also mal ehrlich, ein Trailer zu dem Film ist es wohl auf keinen Fall, als normales Video zu SG find ichs allerdings relativ gut.

            Kommentar


              #21
              gibts irgentwo einen richtige trailer mit bildern aus den filmen?
              Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

              Kommentar


                #22
                eins meiner liebligs Stargate videos

                Stargate Rockt! - MyVideo

                Kommentar


                  #23
                  Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht was man an diesem Video so toll finden kann. Im Grunde handelt es sich dabei nur um zusammenhangslose Ausschnitte aus der Serie, unterlegt mit einer völlig unpassenden Musikauswahl und in schlechter Bildqualität. Sorry, aber meiner Meinung nach nicht gerade sehenswert.

                  Kommentar


                    #24
                    .

                    hm ok jedem das seine

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe da auch noch ein Richtig übeles Video. ICh finde das ist das bissher besste Stargate Video!

                      !!!Achtung!!! Ist ein Fetter Spoiler!! verrät das Ende der 3 Atlantis Staffel und den Anfang der 4 Atlantis Staffel!!!

                      http://www.myvideo.de/watch/2540134


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Slays schrieb nach 6 Stunden, 32 Minuten und 1 Sekunde:

                      Hm.... also ein Feetback hatte ich eigentlich schon erwartet.....
                      Zuletzt geändert von Slays; 25.12.2007, 23:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                        #26
                        Jupp, das Video ist ganz gut, nur leider ist das Lied schon sehr ausgelutscht, kommt bei sehr vielen dieser Videos vor.

                        Kommentar


                          #27
                          Jo ist mir auch aufgefallen^^ gefällt mir aber! weist du wie das heist?? will das auch gerne haben!
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll. Teilweise ewig lange Szenen, wo man sich einfach wünscht, dass endlich mal ein Schnitt kommt (gibt aber Videos, wo das DEUTLICH ausgeprägter ist).
                            Dazu kommt noch, dass ich die Musik einfach nicht mehr hören kann^^

                            EDIT: "Requiem for a Dream", bzw."Lux Aeterna" heißt der Song.

                            Kommentar


                              #29
                              Cool danke aber ich suche eigentlich nicht die Original version von dem lied sonder die die im Clip genutzt wurde heist die eventuell anders??
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar


                                #30
                                Dazu kommt noch, dass ich die Musik einfach nicht mehr hören kann^^
                                Stimmt, da kommt mir auch langsam das kotzen, bei jedem zweiten Video hört man die mittlerweile. Bäh.
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X