gute Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    weiso nennst den das nen trailer für arkh of truth???
    würde es eher trailer für die 10 staffel nennen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Slays Beitrag anzeigen
      Cool danke aber ich suche eigentlich nicht die Original version von dem lied sonder die die im Clip genutzt wurde heist die eventuell anders??
      Im Video wird nur der zweite Teil des Songs benutzt, das Stück ist eigentlich viel länger (siehe hier: YouTube - Requiem for a dream, erst bei ca. 2:18 beginnt der Teil, der für das Video verwendet wurde.



      Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigen
      weiso nennst den das nen trailer für arkh of truth???
      würde es eher trailer für die 10 staffel nennen
      Ich denk mal, das bezieht sich auf mich. Alles, was ich dazu sage, ist: Warum nicht


      Hab hier übrigens noch was (älteres) von mir: YouTube - 10 Years of Stargate SG-1

      Kommentar


        #33
        Hab hier übrigens noch was (älteres) von mir: YouTube - 10 Years of Stargate SG-1
        Habe mir denn grade angeschaut . Der ist geil . Hammer Video . Hat You Tube eigentlich den Intro der 10 ? Ich habe nähmlich nur den der 9 und der ist ein kleines bisschen anderes.

        Kommentar


          #34
          Habe jetzt mir das auch angeschaut und ich muss sagen das ich es gut finde.
          Es ist ein sehr schönes Video meiner Meinung.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            #35
            ja iedeo ist gut wen die musik auch etwas unpassend ist

            Kommentar


              #36
              Es geht aber noch . Man hätte noch schlechtere nehmen können . Kennt ihr eigentlich das schon :

              Stargate Staffel 9 Opening - MyVideo

              Ist einfach mal der Intro .

              Kommentar


                #37
                also das inro überspringe ich imma wen ich die dvd kucke aber lohnen tun sich die

                Kommentar


                  #38
                  Mir gefällt das Video nur die Qualität ist sehr schlecht. So wie ich das weiß ist bei manchen videos die Qualität sehr schlecht. Habe schon Videos mit schlechter Qualität gesehen. Dieses war dagegen noch gar nichts.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    #39
                    Ja , die Video Qualität ist schlechter als die im fernsehen oder auf DVD . Das ist aber nicht wirklich etwas neues . Ich finde den Intro , auch in dieser Qualität , echt toll . Einer meiner Lieblingsvideos .

                    Kommentar


                      #40
                      Stargate SG 1 vs StarWars

                      Mir persönlich gefällt die Musik vom SG-Intro und -Abspann sehr gut. Neulich hat mir jemand ein Musikvideo SG vs SW gezeigt. Den Link habe ich unten eingestellt. Wie findet Ihr es?!


                      Stargate vs Star Wars


                      av
                      Zuletzt geändert von antivirus; 05.01.2008, 14:58.
                      und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hätt ma ne Frage zu dem Video von Slays ( Stargate Atlantis Saison 4 - MyVideo ) wiso verkleinert sich die Schildblase als vor diesem Asteroidenfeld sind???

                        Kommentar


                          #42
                          achtung extrem spoiler!!!
                          SPOILERweil das ZPM nicht mehr so viel energie hatt musste der schild kleiner gemacht werden damit auch alle überlebeben

                          Kommentar


                            #43
                            Warum ist das ein Spoiler ?

                            Kommentar


                              #44
                              weils erst in der 4 staffel kommt die im free tv in deutschland noch nicht zu sehen war

                              Kommentar


                                #45
                                Gamer1991 , kannst das schon lesen weil es auch in deinem Spoiler steht .

                                SPOILERMeinst du jetzt das es leer ist ? Ich schreibe das im Spoiler weil ich nicht genau weiß was in Deutschland schon kam .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X