Gibt es eigentlich auch weibliche Jaffa? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eigentlich auch weibliche Jaffa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Ähm, es gibt einen Unterschied zwischen Jaffa und Goa´uld Wirten.
    Ein Jaffa trägt nur die Larvenform eines Goa´uld, das Viech ist in diesem zustand noch nicht fähig sich mit einem Wirt zu verbinden.
    Erst wenn er ausgewachsen ist verlässt er den Bauch des Jaffa und verbindet sich mit einem Wirt. Wickelt sich um die Wirbelsäule. Das ist dann sein Endzustand.
    ja so hatte ich es mir auch schon fast gedacht ^^

    doch wenn ich mich recht erinnere war in der 1.Staffel der Symbiont der in Kowalski eingedrungen ist auch von einem Jaffa

    dann war der wohl gerade ausgewachsen

    Doch wie lange braucht eigentlich ein Symbiont bis er ausgewachsen ist, und haben die Systemlord damit den kein Problem wenn ihre Sklaven so ein richtiger Goa´uld werden der könnte ja versuchen ihn zu stürtzen

    oder werden die Ausgetauscht wenn sie zu alt werden und verspeist ^^°?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
      dann war der wohl gerade ausgewachsen
      Fast ausgewachsen um genau zu sein. Wird in Episode 2 so gesagt.

      Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
      Doch wie lange braucht eigentlich ein Symbiont bis er ausgewachsen ist,
      Müsste man eigentlich rauskriegen können. Ich schätze so 2, vielleicht 3 Jahre.

      Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
      oder werden die Ausgetauscht wenn sie zu alt werden und verspeist ^^°?
      Genau das. Der Nachwuchs wird gegessen um die Zahl der Konkurrenten klein zu halten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Müsste man eigentlich rauskriegen können. Ich schätze so 2, vielleicht 3 Jahre.


        also ich meine das ich mal in einer folge gehört habe das die 6-7 jahre brauchen

        das mit den 2 oder 3 jahren kann nicht passen weil Teal'C in der Folge Blutsbande (die in der ersten staffel spielt) einen neuen jungen Symbionten bekommt nach. der würde dann nach 3 jahren ausgewachsen sein also sagen wir im jahr 4 also 4.staffel.teal'C hat aber in der 6.staffel immer noch einen symbionten also jahr 5.


        Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
        ich glaube da findet man wie lange sie im jaffa sind
        """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
        !"§$hat keine beine !"§??=

        Kommentar


          #19
          Ok, mag sein. War nur ein wilder Tipp von mir, so firm bin ich mit Teal´cs Innenleben dann doch nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X