Ehre sei den Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehre sei den Ori

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehre sei den Ori

    hallo!

    Hab bis jetzt jede Folge der Stargate reihe gesehen was auf RTL2 ausgestrahlt wurde.
    Wenn ich mich nicht irre haben sie bis Herbst voriges Jahr die neuesten Folgen ausgestrahlt, Glaub es war mit dem Supersternentor im All. Wo Sie mit einem kleinem Schiff dazwischen flog um die kette zu unterbrechen.

    War diese die Letzte oder gibt es schon was neueres??
    Egal ob Atlantis oder die ersten Stargate Serien

    #2
    nein das ist nicht die letzte folge der season 9!
    in der letzten folgen kommen die ori durch das supergate! und greifen die raumschiffe an!!die 9staffel gibt es schon lange auf dvd! wen du folgen verpasst kaum dir die box!
    am 11juni kommt die 10staffel auf atv!!

    Kommentar


      #3
      Die Folge, die du da ansprichst heißt "Beachhead" und ist gerade mal die sechste Episode der neunten Staffel gewesen... Glaube mir: Es wird schlimmer...

      Genauere Infos kannst du hier finden. Die Spoilerwarnung erübrigt sich wohl, denn du wolltest es ja wissen...


      Ach ja und: Hallowed are the Ori!
      Zuletzt geändert von the Virus; 03.06.2007, 02:40.
      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
      Hallowed are the Ori!

      Kommentar


        #4
        Zitat von the Virus Beitrag anzeigen

        Genauere Infos kannst du Die Spoilerwarnung erübrigt sich wohl, denn du wolltest es ja wissen...

        Verstehe ich nicht ganz aber egal

        die page ist genau das was ich gesucht hab, die 9 staffel komplett gesehen. wusste nicht mehr genau was wann uns wo

        danke noch mal

        Kommentar


          #5
          Ja, die Sendepolitik von RTLII bringt einen immer total durcheinander... innerhalb der Staffeln gehen sie ja eigentlich sogar noch chronologisch vor, aber dann kommt immer noch etwa um 24 Uhr etwas von einer anderen Staffel und es geht alles drunter und drüber... da ist man dann recht verwirrt...

          Kommentar


            #6
            wurde die 10 Staffel überaubt schon mal wo ausgestrahlt auf deutsch`???

            Kommentar


              #7
              Zitat von fipsi1 Beitrag anzeigen
              wurde die 10 Staffel überaubt schon mal wo ausgestrahlt auf deutsch`???
              Nicht daß ich wüßte.
              Ende des Jahres soll die 10. Staffel auf DVD erscheinen.

              Kommentar


                #8
                Warten wir ab, wies weiter geht, ich hab schon ein wenig weiter gelesen!

                Kommentar

                Lädt...
                X