X/f 302 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X/f 302

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht hilft's ja weiter:

    Ich hatte vor 'nem knappen Jahr mal DAS bei gateworld.net gepostet:


    GateWorld Forum - View Single Post - Scaling the Daedalus and the F-302 (again)

    Nur für die, die den ganzen Post lesen: Der Schluss von der Breite der Daedalus auf ihre Länge ist FALSCH, da das von mir verwendete Bild eine 3/4 Ansicht von unten ist. Die tatsächliche Länge beträgt wohl zwischen 580 m und 620 m, was u.a. durch das Scaling von boberth2o und dessen Maillwechsel mit einem der FX-Verantwortlichen bestätigt wurde. (Ich habe den Post nicht mehr aktualisiert.) Wen es genauer interessiert, der kann hier weiterlesen:Scaling the Daedalus and the F-302 (again) - GateWorld Forum
    Deadalus Class Ships Scalings - GateWorld Forum
    Zuletzt geändert von Einheitskanzler; 07.10.2007, 02:10.
    Demnächst sitz' ich dem Kostüm in Deiner Scheiss-Karre in Holland!

    Kommentar


      #17
      wenn er ein model bauen will hat er es schon fertig oder er hat zumindestens schon angefangen und da werden ihm deine information herzlichst wenig interessieren

      Kommentar


        #18
        Ach, als ich Ende 2006 die BC-304 bauen wollte und gesehen habe, dass es kaum brauchbare bzw. widersprüchliche Pläne gibt, habe ich sie erstmal auf Eis gelegt. Jetzt habe ich Examen, also komme ich frühestens im März 2008 dazu, weiter zu machen. Gut Ding will halt Weile haben.
        Demnächst sitz' ich dem Kostüm in Deiner Scheiss-Karre in Holland!

        Kommentar

        Lädt...
        X