Weltraumsimulation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltraumsimulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weltraumsimulation

    Kennt jemand ein Spiel wo man einen Jäger oder de Dadalus filgen kann?
    (so wie in Project Freedom)
    Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

    #2
    In irgendwelchen Mods vielleicht. Ist aber nicht wirklich neu das Thema.

    Kommentar


      #3
      Soweit ich weis gibt es MODs für Star Trek: Bridgecommander in denen man die Möglichkeit hat die Odysse und Asgartschiffe zu fliegen und gegen die Orischiffe zu kämpfen.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
        Soweit ich weis gibt es MODs für Star Trek: Bridgecommander in denen man die Möglichkeit hat die Odysse und Asgartschiffe zu fliegen und gegen die Orischiffe zu kämpfen.
        Ich denke er meint das hier: Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis

        Also wenn du Bridgecommander hast, sollte dir hiermit geholfen sein...
        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
        Hallowed are the Ori!

        Kommentar


          #5
          Genau das habe ich gemeint.
          Aber ich habe auch mal ein Video einer Mod für Star Wars Empire at War gesehen.
          Da konnte man alle Rassen aus dem Stargate Universum spielen und sich als die "guten" ein Aurora kreuzer holen, und als die "bösen" ein Orischiff holen.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #6
            Ja, die ist aber noch nicht soweit... nach allem was hier steht, jedenfalls...
            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
            Hallowed are the Ori!

            Kommentar


              #7
              Ich habe nochmal nachgesehen, dass war das Video eines Beta levels.
              Aber wenn das rauskommt werde ich mir die Mod sofort holen.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #8
                Darauf kannst du wetten! Ich freu mich jetzt schon drauf mit dem schönen Schlachtruf "Und alle die Hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen" die Schlacht am Supergate nachzuspielen... Hoffen wir, dass diese Mod nicht das selbe Schicksal erleidet wie so viele davor: zu verschwinden in den Weiten der Galaxie...

                Wenn die Mod kommt, mal ich mir "Hallowed are the Ori!" an die Tür und nehm ein paar Tage Urlaub...
                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                Hallowed are the Ori!

                Kommentar


                  #9
                  Es müsste aber mal einen vollpreistitel geben.
                  Es kommen immer nur MODs heraus.
                  Aber so ein richtiges Stargate Spiel wäre mal was feines.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt Mods für Starwars Empire at War,

                    da sind eig. alle Schiffe vorhanden die im SG Universum tätig sind

                    bloß muss man sich dort registrieren, was nicht weter schlimm ist ^^



                    mfg Don

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt auch ein Weltraum-Stratigie mod von Stargate für Star Wars Empire at War nur Beta ist aber sehr gut leider nur Weltraum boden nicht Weltraum reicht aber ist kostenlos

                      EaW Headquarters

                      Kommentar


                        #12
                        leider nur Weltraum boden nicht Weltraum reicht aber ist kostenlos
                        leider nur Weltraum, boden nicht, Weltraum reicht aber - ist kostenlos
                        oder
                        leider nur Weltraum-boden, nicht Weltraum, reicht, aber ist kostenlos
                        oder
                        leider nur Weltraum, boden nicht, Weltraum reicht, aber ist kostenlos
                        oder
                        leider nur Weltraum-boden, nicht Weltraum, reicht aber - ist kostenlos
                        oder
                        leider nur Weltraum, boden, nicht Weltraum, reicht aber - ist kostenlos
                        oder oder oder
                        Satzzeichen können manchmal hilfreich sein

                        Kommentar


                          #13
                          Von der Stargate Mod für EAW gibst bereits die Final 0.7, die ist fürs normale EAW und da gibts auch Bodenschlachten.

                          Hier is der Link zum Download:
                          Stargate, Star Wars: Empire at War Downloads, Star Wars: Empire at War Mods

                          PS: der Mod is sau geil !!!
                          O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
                          (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X