SG1 - The Ark of Truth / Continuum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 - The Ark of Truth / Continuum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG1 - The Ark of Truth / Continuum

    Stargate: The Ark of Truth

    Mit Ark of Truth will man die Geschichte um die Invasion der Ori, welche ja in der 10. Staffel SG1 nicht abgeschlossen wurde, beenden. Ursprünglich sollte die Story ja die 11. Season der Serie bilden, aber SciFi-Channel hat das Projekt SG1 ja nun im zehnten Jahr beendet.
    Die Story dreht sich auch um Tomin, Valas Ehemann, der auf die Erde gebracht wird und seine Dienste für die Ori nun als Dienst an den falschen Göttern sieht. Jedoch kann er auch nicht helfen zu verhindern, das die Ori eine weitere Welle an Kriegsschiffen in die heimatliche Galaxis bringen. Der Sieg der Ori scheint kurz bevor zu stehen. SG1 bricht nun auf zu einer Mission zum Heimatplaneten der Ori um das Relikt "Ark of Truth" zu finden, das den Krieg beenden könnte.
    Der Film soll Ende 2007 veröffentlich werden.
    Stargate: Continuum

    Continuum wird das zweite SG1 DVD-Abenteuer und soll sich um das Thema Zeitreisen drehen und nach Ark of Truth spielen.
    Das SG1 Team wohnt der Exekution von Ba´al bei, dem letzten der Goa´uld-Systemlords. Dabei verschwinden jedoch Teal´C und Vala spurlos - SG1 reist zurück zur Erde und findet eine veränderte Welt vor. Das Stargate-Programm ist aus der Geschichte gestrichen. Kurz darauf erreicht ein Goa´uld-Mutterschiff die Erde - mit Ba´al, seiner Königin Qetesh (Vala) und seinem Prime Teal´C. Das restliche Team muss nun das Stargate auf der Erde finden, um die Erde vor der Versklavung durch die Goa´uld zu retten und die Geschichte wieder in die richtige Bahn zu lenken.
    Der Film ist ebenso wie Ark of Truth auf Ende 2007 angesetzt.
    fictionfantasy.de->Neues vom Stargate Franchise

    #2
    Hm... so neu sind diese Neuigkeiten ja gar nicht mehr...

    Ich glaube, wir haben da bereits einen Thread dazu, diesen kann man schließen. Nur bin ich leider kein Admin...

    Kommentar


      #3
      die news gibt es schon min. 3 monate
      """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
      !"§$hat keine beine !"§??=

      Kommentar


        #4
        hi leute

        habe heute die dritte Staffel von Atlantis bekommen(EU-Import)

        habe gleich mal rein geschaut! bevor das DVD menü kamm!

        kamm ein trailer von dem ersten Stargate film (Stargate: The Ark of Truth)wo nächtests Jahr raus kommt!

        Man war der trailer geil! kann es kaum noch erwarten bis der Film raus kommt!

        Kommentar


          #5
          den hab ich auch schon im i-net gefunden
          weiß aber leider nicht mehr welche seite
          ist zu groß hochzuladen, alle die ihn wollen schreiben mir ne mail, da kann ich ihn verschicken
          Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

          Kommentar


            #6
            YouTube - Stargate The Ark Of Truth REAL trailer from s.10 DVD NOTFAKE
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


              #7
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Hm... so neu sind diese Neuigkeiten ja gar nicht mehr...

              Ich glaube, wir haben da bereits einen Thread dazu, diesen kann man schließen. Nur bin ich leider kein Admin...
              Stimmt! Verwirrt nur. Bitte schließen oder zusammenführen!
              Guckst du hier
              Zuletzt geändert von antivirus; 29.09.2007, 15:20.
              und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

              Kommentar


                #8
                Hab mal ein interessantes Video gefunden das Szenen aus Ark of truth zu enthalten scheint ^^

                ark of truth trailer
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar

                Lädt...
                X