Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange guckt ihr schon Stargate?

    ich wollt mal wissen wie lange ihr schon stargate guckt?

    also ich habe die 8. staffel auf rtl2 verfolgt und danach nicht weiter verfolgt
    dann gabs 9.staffel ca.1 monat schon als verleih dvd und seit dem zeitpunkt gucke ich es
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

  • #2
    ehm...glaub seit der ersten..also,die hälfte der ersten kenn ich net..snüf und zwischendurch hab ich auch mal ein paar folgen verpasst..aber seit recht langer zeit schau ichs wirklich regelmäßig.

    Kommentar


    • #3
      Ich kann von mir behaupten, dass ich, es seit dem Begin der Ausstrahlung bei RTL2, dabei bin.
      Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
      Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
      Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe ein paar folgen von der 2 Staffel gesehen aber dann hat sich das bei mir im Sand verlaufen richtig angefangen die sehre zu kucken ab ich erst wider seit Atlantis raus kam.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        yxcvbnm schrieb nach 5 Minuten und 25 Sekunden:

        ich kuge starGate richtig erst seiht die erste staffel über Atlantis ausgestrahlt worden ist.
        Zuletzt geändert von yxcvbnm; 06.06.2007, 20:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Neuwies Beitrag anzeigen
          Ich kann von mir behaupten, dass ich, es seit dem Begin der Ausstrahlung bei RTL2, dabei bin.
          Kannst du dich noch erinnern wann das war? Ich bin mir nicht sicher seit wann ich Stargate gucke, ist einfach schon sehr lange (nicht zu lang ) und während dieser Zeit hab ich jede Folge bestimmt schon dreimal gesehen und trotzdem kann ich mich jedesmal auf ein neues daran erfreuen.

          Kommentar


          • #6
            Seit dem Kinofilm. Und wenns hochkommt habe ich in der ganzen langen, also sehr langen Zeit, vielleicht fünf Folgen verpasst. Alles in allem wohl meine liebste Sci-Fi-Serie...
            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
            Hallowed are the Ori!

            Kommentar


            • #7
              Hier auch seit dem Film. Hab den aber nicht im Kino gesehen, glaube ich, erst im TV.
              Danach dann die Erstaustrahlung bei RTL2 und ab da jede Folge. Die achte (?) Staffel hab ich auf RTL2 boykottiert und auf die DVDs gewartet, die ein-zwei Monate später rauskamen.
              Aber jede Folge mindestens 1x geguckt

              Kannst du dich noch erinnern wann das war?
              Laut dieser Seite am 6. Januar 1999

              Kommentar


              • #8
                Als staffel 3 oder 4 zum erstmal kam schaue ich es regelmäßig. Mitlerweile habe ich so gut wie alle Follgen schon mindestens einmal gesehen. Selbst jetzt schaue ich es gereade.
                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                Kommentar


                • #9
                  Ich schaue Stargate schon seit der Film im TV gelaufen ist.
                  Ich war zwar noch klein , binn aber mit meinem Scifi süchtigen Bruder aufgewachsen, mit dem ich den Film zum ersten mal gesehen habe.
                  Als das Tor zum ersten mal geöffnet wurde war ich einfach nur erstaunt.
                  Die Serie schaue ich auch seit dem sie bei RTL2 läuft(habe sie immer mit meinem Bruder gesehen).
                  Aber da ich ein bisschen jung war, habe ich mir jede folge nochmal angesehen um nix zu vergessen.
                  Also habe ich mindestens jede Folge 1x gesehen.
                  Ich schaue mir jetzt aber jade Folge nochmal an, weil man nach einiger Zeit die Details vergisst.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab den Kinofilm im Kino gesehen.
                    Als dann bekannt wurde dass die Serie auf RTL2 laufen würde hab ich mir aus unserer videothek die ersten 4 Folgen auf VHS ausgeliehen. Nachdem ich die angeschaut hatte war klar, das kann man sich durchaus anschaun.
                    Also hab ich von da an die TV Ausstrahlung geschaut. Mit beginn der 8ten Season (in den USA) hab ich mir dann nur noch die englischen Folgen angeschaut. Und das eben bis zum Schluss.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war damals auch im Kino! War davon total fasziniert. Als dann bekannt wurde, dass eine Serie gedreht werden sollte, war ich begeistert, aber als dann RDA eine Hauptrolle übernehmen sollt, da war es weg mit der Begeisterung. Aber ich hab trotzdem geschaut, und es bis heute nicht bereut.
                      TaH pagh taHbe'. DaH mu'tIHeghvam vIqelnIS

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich gucke Stargate seit der ersten Folge der ersten Staffel...also schon ziemlich lange...und als ich von Film gehört habe, hab ich mir den auch noch zugelegt...beide wohlgemerkt...

                        Ich liebe Stargate einfach...ist eine super tolle Serie!! ^^
                        Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                        Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine erste SG-Folge war "Die Seuche" bei der dt. Erstausstahlung (damals noch auf ORF1). Diese fand ich allerdings nicht sonderlich gelungen und hab folglich gleich aufgehört SG weiter zu verfolgen. Bei "Die Auserwählten" zappte ich nochmal rein, fand's schon weitaus besser aber immer noch nicht wirklich toll. Erst ab "Im Reich des Donnergottes" begann ich die erste Staffel regelmäßig zu verfolgen und wurde zum Fan. Den Kinofilm holte ich schließlich in der Pause zwischen "Die Invasion" und "Freund oder Feind?" nach. Ebenso den Beginn der ersten Staffel.

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja was soll ich sagen ich hab SG1 und SGA alles geshen was bisher auf german raus gekommen ist , ich ich bin Süchtig ^^
                            http://www.sysprofile.de/id21736
                            Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                            AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                            >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo an alle, denn das wird mein erster Beitrag, obwohl ich schon lange mitlese

                              Zitat von levi Beitrag anzeigen
                              Ich war damals auch im Kino! War davon total fasziniert. Als dann bekannt wurde, dass eine Serie gedreht werden sollte, war ich begeistert, aber als dann RDA eine Hauptrolle übernehmen sollt, da war es weg mit der Begeisterung.
                              Genauso war es bei mir
                              Als ich sah dass 'McGuyver' dabei war, war ich etwas "verwirrt" und dachte noch, wow, was für eine Fehlbesetzung.
                              Bin dann aber trotzdem mal dabeigeblieben, und habe es fast nicht bereut.
                              Fast deswegen, weil ich heute erst Satffel 10 Folge 20 gesehen habe, hmm
                              Aber dass das mittlerweile schon 8 Jahre sind, wahnsinn
                              sm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X