Wie lange guckt ihr schon Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so auswendig kann ich das nicht mal mehr sagen

    also ich habe es anfangs nicht ganz regelmäßig geguckt, nur, wenn es sich eben ergab und auch zwischendurch gab es immer mal Phasen, wo ich es kaum geguckt habe
    aber an und für sich habe ich Stargate seit der ersten Staffel auf RTL 2 geguckt, zwar nicht gleich die erste Folge, aber ich hab noch innerhalb der 1. Staffel mit Gucken begonnen
    laut wiki muss das dann so um 1999 gewesen sein, kann mich selber an das Jahr nicht erinnern (eben die Erstausstrahlung auf RTL 2 )

    Atlantis habe ich anfangs gemieden (Veränderungen werden von mir nur sehr widerwillig akzeptiert... ein langwieriger Prozess), aber ab der 3. Staffel konnte mich das dann auch überzeugen
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    ethically challenged magical practitioner

    Kommentar


      Ich habe mit Stargate vor ca. 2 Jahren nagefangen zu schauen. Nun habe ich alle Folgen und Staffeln gesehen.

      ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
      ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
      For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

      Kommentar


        Zitat von Neuwies Beitrag anzeigen
        Ich kann von mir behaupten, dass ich, es seit dem Begin der Ausstrahlung bei RTL2, dabei bin.
        Geht mir gleich, seit die erste Folge erschien habe ich Stargate geschaut bis heute auch sämtliche Wiederholungen usw. und schaue auch täglich mal ne Season an (DVD)
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          Zitat von Neuwies Beitrag anzeigen
          Ich kann von mir behaupten, dass ich, es seit dem Begin der Ausstrahlung bei RTL2, dabei bin.
          Willkommen im Club!
          Natürlich sah ich erst den Film.
          Aber dann kam die Serie und ich fands einfach toll!
          Diese Liebe erlosch nie in den Jahren.
          Mein bester Kumpel und ich sassen wie super Saugnäpfe auf dem Sofa und verfolgten jede Folge.

          Kommentar


            Eigentlich seit ich denken kann, schon mit 5 oder 6 jahren schaute ich Stargate immer mit meinem vater an (wirklich viel konnte ich davon nicht behalten aber seit daher schaue ich es regelmäßig) an die Staffel in denen ich mich über die jahre hinweg nicht mehr erinnern konnte schaute ich erneut an. Heute bin ich stolz behaupten zu können das ich alle Stargate SG-1, Stargate Atlantis und alle 3 Stargate Filme (auch Continuum) besitze und gesehen habe. (ob ich mich an jede folge im detail erinnere is ne andere sache^^)
            In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!!!

            Kommentar


              Seit dem Pilotfilm...

              Kommentar


                Die erste Folge die ich gesehn hab war glaub ich "Notlandung". Die is ziemlich gut deshalb guckte ich mir nach ungefähr einer Woche beim Zappen auch noch "Prometheus" an.
                Irgendwie hatte ich Glück beim Zappen immer die besten Folgen zu erwischen , und nach einiger Zeit guckte ich regelmäßig Stargate. Irgendwann hab' ich dann gesurft und fand heraus: Ups ... das is ja schon die sechste Staffel. Die nächste Seite die ich besucht hab war Amazon und da hab ich mir dann einige DVDs gekauft ... vorerst Season 1 und 2, die waren schon sehr gut und herausgekommen ist ein großes:"Stargate Kommando SG-1" in meinem Regal...( => )
                Von Atlantis hab' ich allerdings erst die erste Staffel ... vielleicht wird sich das bald ändern.
                Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

                Kommentar


                  Schau seit April und bin jetzt habe jetzt SG-1 bis Staffel 6 geschaut und SG-A habe ich Staffel 1 geschaut .
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                  Kommentar


                    Ich kucke seit Oktober 2007 Stargate und bin jetzt Anfang der 7. Staffel. Von Stargate Atlantis habe ich die erste Staffel gesehen. Ich kucke immer phasenweise verschiedene Serien, daher habe ich Stargate auch noch nicht zu Ende gesehen.
                    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X