Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Good News, everyone (ok eher nur für ATV+ Empfänger ;) SG-1 Staffel 10 )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Good News, everyone (ok eher nur für ATV+ Empfänger ;) SG-1 Staffel 10 )

    Ab 11.Juni.07
    zeigt ATV+ die 10te Stargate Staffel in Doppelfolgen


    damit setzten sie ihre Politik Stargate Monate vor RTl2 auszustrahlen, seit Staffel 7, fort.



    Leider werden wohl nur Österreicher bzw. leute nahe an der Grenze etwas davon haben
    Homepage

  • #2
    Hm, ATV hat sich seit der Reform wirklich zu einem hervorragenden Sender entwickelt.

    Man muss sich ja nur mal den Donnerstag anschauen:
    2 x Criminal Minds
    Nip/Tuck
    24

    Am Nachmittag noch ein bisschen Stargate, und und und.
    Leider läuft Veronica Mars nicht mehr täglich, sondern nur mehr wöchentlich.

    PS: Natürlich habe ich diesen Beitrag nur für RTL2 und Pro7-Gucker geschrieben, um zu zeigen, dass es auch anders geht.

    BTW: Es läuft heute nur eine neue Folge, plus 2 Wdh.

    Kommentar


    • #3
      Tja wir Ösis sind halt ein glückliches Volk oder besser gesagt wir haben Glück
      "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

      Kommentar


      • #4
        Natürlich habe ich diesen Beitrag nur für RTL2 und Pro7-Gucker geschrieben, um zu zeigen, dass es auch anders geht.
        Ach, geht das? Davon merk ich nix hier in Frankfurt -.- Ich will auch ATV -.-

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          Ab 11.Juni.07
          zeigt ATV+ die 10te Stargate Staffel in Doppelfolgen
          Ab heute schon?! Wie fies Hab ich in NRW doch nix von!

          Natürlich habe ich diesen Beitrag nur für RTL2 und Pro7-Gucker geschrieben, um zu zeigen, dass es auch anders geht.
          Tja wir Ösis sind halt ein glückliches Volk
          Ich weiß schon, warum ich keine Österreicher mag

          Kommentar


          • #6
            also kricht man kein atv+ in Reihnland-Pfalz? *schnief* naja ich bin schon froh über tele 5 aber die hören ja immer bei season3 oder so auf und fangen von vorne an...
            Was is atv+ überhaupt? Ein Digitaler satellitten sender ?
            Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von CCG Ghost Beitrag anzeigen
              Was is atv+ überhaupt? Ein Digitaler satellitten sender ?
              ATV ist ein österreichischer Privatsender.
              Über Sat wird er glaub ich wie ORF nur verschlüsselt übertragen.

              Kommentar


              • #8
                also kann man das zwar emfangen aber nich gucken
                hab ich das jetzt richtig verstanden?+

                kann man da i-wie was machen?
                """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                !"§$hat keine beine !"§??=

                Kommentar


                • #9
                  Ja kann man.
                  Man muss sich in ebay einen Receiver aus Österreich ersteigern der ATV+ empfangen kann.
                  Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe letzte Woche einen neuen Resiver bekommen und habe da jetzt mehr Programme. Emofange jetzt ATV+. ORF 1 und ORF 2
                    was ich früher nicht empfangen habe. Denke mal das es an den Resiver liegt was, das für einer ist.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar


                    • #11
                      Menno ich sitze hier anscheinend in der tiefsten provinz.In Emmerich am Rhein emfange ich ATV+ nicht.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Leute. holt euch doch RTL2 Austria, dann habt ihr Stargate auf Deutsch-Österreich! Dafür ham die Össis dreckige Geheimnisse... ! HA, gegeben!
                        Zuletzt geändert von Bra´tac; 03.09.2007, 21:52.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf normalen RTL 2 läuft ja auch Stargate genauso wie auch RTL Austria. Nur auf ATV+ läuft ja jeden Montag eine Doppelfolge der 8 Staffel.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                          • #14
                            du meinst der 10. staffel, aber die sind ja jetzt schon vorbei...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr verfluchten Österreicher^^spaß, ihr habts Gut! Wehe ihr verratet was!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X