Stargate Simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Simulator

    Hi,
    Also ich weiß wiederholungen sollte man meiden aber ich suche einen Stargate Simulator aber nicht wie er in euren Foren beschrieben ist also der sieht so aus man sitz im sg kontrollraum und sieht die 4 Bildschirme kammera gatesteuerung usw und auch den panoramablick zum gate und wie die teams da durch gehen oder andere sachen wie komplettabriegelung bloss finde ich den nicht mher seit meiner letzten formatierund wär echt super wenn ihr mir helfen könntet
    gruß Matthias

    #2
    Könnte sein, dass du das Teil hier meinst:
    SGCSim v5.1.0 - FileFront.com
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
    Hallowed are the Ori!

    Kommentar


      #3
      Das hier ist er:
      Stargate the New Enemy - Redirect by New.fr
      Einfach auf Dialing 3D gehen.
      Und dann Telecharger drücken.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #4
        Super Lee

        Ja das ist er aber sag mal wenn ich das richtig sehe ist das teil alles auf france und ich hatte den teils übersetzten hast du net zufällig ahnung wo es den übersetzen gibt?

        Kommentar


          #5
          Es ist leider von französischen Programmierern.
          Ich habe die Übersetzung mal gesehen,aber leider wurde die I-net Seite stillgelegt.
          Deshalb weis ich keine andere.
          Sorry.
          Aber mit ein bischen Schulfranzösisch versteht man alles.
          Vieles kann man sich auch denken.

          P.S: Google ist dein Freund
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #6
            Lol

            JO in der schule hab ich kein france aber zu google ist mein freund kann ich sagen das ich fast jede nacht in den ferien mit google die seiten abgeklappert habe

            Kommentar


              #7
              naja.
              Ich habe Französisch*kotz*
              Aber jetzt bin ich froh das ich es ein wenig kann, denn so kann ich das spiel spielen.

              Aber wenn ich etwas finde, dann poste ich sofort den Link.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #8
                Super GG also die seite mit der deutschen übersetzung waren da auch so ein anderes stargate spiel im 2d wie so änlich das nintendo spiel? aso vieleicht sagt dir 3 dail Team was die sollen es ja übersetzt haben wenn ich mich noch richtig erinnere

                Kommentar


                  #9
                  Haben sie auch, nur das sie es nicht auf ihrer seite zum download bereitstellen.
                  Sie haben es mal auf einer anderen Seite bereitgestellt, nur das es die nicht mehr in der art gibt, wie sie vorher war.
                  Und das heißt das es dort auch keinen download der übersetzungsdatei mehr gibt.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #10
                    jo schade egal googlen wir alle weiter wer zuerst was findet sagt es dem anderen

                    Kommentar


                      #11
                      ?

                      Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                      Das hier ist er:
                      Stargate the New Enemy - Redirect by New.fr
                      Einfach auf Dialing 3D gehen.
                      Und dann Telecharger drücken.
                      leider is da nichts mehr zum download ... könntest du da mal was machen?
                      [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

                      WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

                      Kommentar


                        #12
                        der link geht wieder

                        Kommentar


                          #13
                          ä ich kapir das nich nicht wenn ich auf Telecharger drücke dann kann ich blos ein viedeo downloaden aber wie das Game ?

                          danke wenn ihr mir jemand helfen könnte

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                            Das hier ist er:
                            Stargate the New Enemy - Redirect by New.fr
                            Einfach auf Dialing 3D gehen.
                            Und dann Telecharger drücken.
                            Ich kann da kein spiel runterladen

                            Kommentar


                              #15
                              Also, hab mir das angesehen.

                              Wenn man auf der Site von STAR GATE New Enemy ist, dann einfach mal rechts oben auf die Britische Flagge klicken, dann hat man mal das ganze auf Englisch.

                              Und dann auf unter dem Menüpunkt Others Team's Site einfach auf SGC 3D SIMULATOR klicken.

                              Jetzt öffnet sich eine neues Fenster mit dem Game. Wieder auf die britische Flagge klicken, dann bei Downloads auf SGC 3D Simulator und dann hat man ihn wenigstens auf Englisch.

                              Der einfachheit halber, der Link: http://sgcsim3d.mach-creation.com/dial3d_en.html

                              Hoffe das hat geholfen.

                              So long,

                              Lg. Army01

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X