Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emfang tele5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emfang tele5

    hay
    habt satellit- oder kabelfernsehn?
    wenn satellit könnt ihr tele 5 emfangen um stargate zu gucken?
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

  • #2
    Wir ham Satellit und keine Probleme mit dem Empfang von Tele5.
    Wenn's bei dir nicht klappt, solltest du einfach mal den Sendersuchlauf aktivieren.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab Kabel und empfangs auch ohne Probs.

      Such doch mal oder wenn du Sat hast, schau auf deren Internetseite, vllt steht da die Frequenz
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4
        Für den Threadersteller muss googlen ja wirklich unvorstellbar schwer sein, egal wie man es empfangen will, hier sind die Möglichkeiten beschrieben: Link

        Kommentar


        • #5
          danke
          """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
          !"§$hat keine beine !"§??=

          Kommentar


          • #6
            das ist manchmal aber nicht so leicht bei mir ging kein Tele5.
            Bis ich herausgefunden habe, das die schnurlosen Telefone im Haus die Frequenzen stören.

            Was mich aber immernoch nervt ist, das meine TV-Karte vom PC das Programm einfach nicht finden will
            Karte: Medion SAA7134
            Programm: Cyberlink Home Cinema
            Wenn mir jemand einen Tipp dazu geben kann, bitte melden.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe ja auch Satellit und kann Tele 5 prima empfangen sind keine Störungen ist alles ok.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


              • #8
                Habe Stargate auch mit Empfangsschwierigkeiten gesehen. War aber im Urlaub, mit einem digatlem Sat-Reciver. Bewegungen hakten. Bei mir zu Hause ist alles in Ordnung, haben analogen Sat-Reciver.

                Mc Lane

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe auch eine Sat Schüssel und emfange Tele 5 ohne probleme.zumindest solange bis sich wieder diese nervigen vögel auf die Stange des Emfängers setzen.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    haben jetzt satelietenfernsehen
                    in meinem zimmer geht der senderaber in fast allen räumen hakt und rauscht es
                    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                    !"§$hat keine beine !"§??=

                    Kommentar


                    • #11
                      Mann wie schon die anderen gesagt, wenn man Probleme damit hat. Kann man doch auf der Internetseite von TELE 5 gucken oder in Google wenn man bei Google nichts findet da kann man ja auch in anderen Suchprogramme suchen wie zbs. Yahoo, ICQ, AOL und usw. einfach mal versuchen.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X