Stargate Atlants Comuter Simulation System: Team Gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlants Comuter Simulation System: Team Gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Atlants Comuter Simulation System: Team Gesucht

    Hi Jungs wie vielleicht jemand weißt bin ich 1.Stargate Atlantis Fan und 2. Studiere ich "Programmieren in Flash". Und nun möchte ich ein Atlantis Simulator schreiben. Das SGACSS (Stargate Atlantis Computer Simulation System). Aber für das brauch ich ein Team vorallem Grafiker also wer gut Grafiken machen kann und intresse hat. Meldet euch. Am besten wäre es wenn ihr Fireworks habt das ist das beste mit Flash. Also entweder hier rein Schreiben oder Mailen an SteveOswald1993@aol.com.
Lädt...
X