Vancouver 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vancouver 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles in allem find ich es jetzt, da alles gut durchgeplant ist nicht mehr so teuer. Außerdem fahre ich nicht nur zu der Con, sondern verbinde es gleich mit einem Urlaub.

    Mit Flug, Hotel,Rundreise und Con Ticket (aber ohne Verpflegung) bin ich jetzt bei knapp 2T€.
    Aber ich muss dennoch sagen, dass die Tickets schon schöne Preise haben.
    Gut man könnte sagen, es ist ja meine eingene Schuld, wenn ich für das Gold Weekend Package 420,-€ zahle.

    @Dr.McKay

    Konkrete Frage? Ja.
    Wann hole ich am besten mein Ticket ab, bzw. wie früh sollte ich mich am ersten Tag anstellen, da ich das Ticket ja außerhalb der USA nicht zugeschickt bekomme?
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

    Kommentar


      #17
      In Vancouver gibts für Gold Tickets besitzer eine pre-registration...einen Tag vor der Con. Beginnt glaub ich immer gegen 21.00...so in etwa. Steht dann aber ne Schlange, kannst auch Freitag hin.

      Btw bei meinem letzten beitrag fehlte wieder was vom Text...ich hasse den browser.^^
      my props

      Kommentar


        #18
        Und hat sich hier schon jemand entschieden für vancouver? Zwei Gäste sind schon bekannt, aber nur gastdarsteller.
        my props

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Und hat sich hier schon jemand entschieden für vancouver? Zwei Gäste sind schon bekannt, aber nur gastdarsteller.
          Wie es scheint, hat sich niemand weiteres für die Con entschieden.
          du hast geschrieben, dass es eine Pre-Registration gibt.
          Da die con nächstes Jahr schon am Donnerstag beginnt, sollte ich also schon mal am Mittwoch vorbei schauen.
          Aber ich werde vom Veranstalter bestimmt vorher nocheinmal über die genauen Detais angeschrieben, oder?
          "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
          - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

          Kommentar


            #20
            Pre-registration ist eigentlich das man sich als Ticketbesitzer schon einen Tag VOR der Con sein Ticket abholen kann. Das meinst du oder? Bin auch immer zur pre-regi gegangen, man muss schlange stehen aber man sieht gleich ein paar Leutchen um sich kennezulernen oder wiederzusehen.
            my props

            Kommentar


              #21
              Mittlerweile ist die Gästeliste ja doch etwas gewachsen. Leider muss ich erneut auf Joe verzichten. *heul* Und einen Martin Wood gibts auch nicht. Egal, die Liste ist auch so nicht schlecht und Spaß machts alle mal.
              my props

              Kommentar


                #22
                Martin Wood wäre sicher klasse gewesen!
                Allerdings - Lexa Doig!!!!
                Da ärgert sich meiner einer schon darüber, nicht soviel Geld und Zeit zu haben ^^
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Nun ja, vom Stargate Project Board sind wir mittlerweile immerhin schon 5 Leute. Das ist doch schon ne super zahl.
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    Andere Con - gleiche Stadt.....Richard Dean Anderson gibt sich die Ehre. Die VIP Tickets waren nach ca. 90 Sekunden ausverkauft.
                    my props

                    Kommentar


                      #25
                      RDA geht auf ne Con? Braucht der das Geld?^^

                      Kein Wunder dass die Con so schnell ausverkauft war. Ich würd ihn auch gerne mal live sehen...

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #26
                        RDA geht fast nur auf Cons in Verbindung mit seinen Hilfsorganisationen, Robben etc. Da fließen auch die meisten Einnahmen hin. Hab noch ein Ticket ergattern kommen,bin jetzt nicht sooooooo der RDA Fan, aber ihn sieht man ja doch nicht alle Tage.
                        my props

                        Kommentar


                          #27
                          In 4 Tagen gehts los in Richtung Vancouver.

                          Und es gab sogar noch ein paar neue Gäste, darunter Martin Wood. Das macht mich glücklich nachdem er letztes Jahr absagen musste.
                          my props

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X