Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Staffel Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Staffel Atlantis

    hay

    auf der seite Hauptseite - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate steht das die 3.staffel atlantis ab dem 14.Juli auf RTLII laufen soll.
    Das wäre ein Samstag.

    Weiß jemand ob diese informationen richtig sind ?
    weil ich hab davon bisher nichts gehrt oder gelesen
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

  • #2
    Juhuuuuuu!!
    Ich weiß zwar nicht ob es stimmt aber wenn, geb ich einen aus.
    Gut das ich momentan die 10. Staffel von SG1 auf ATV+ sehen kann, da kommt mir die Wartezeit nicht mehr so lang vor.
    Endlich gehts vorwärts.
    Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

    Kommentar


    • #3
      nein es stimmt nicht zu erst kommt die 10te Staffel auf rtl2 und zwar am 25. Juli 2007!der Start der 3te Staffel steht noch nicht fest!

      Kommentar


      • #4
        Gibts für die 3. Staffel irgendwelche besondren Highlights die vllt. schon feststehen?
        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

        Kommentar


        • #5
          Aus meiner Warte gibts nur wenige, insgesamt fand ich die 3. Staffel furchtbar enttäuschend.

          Für mich sind die Highligts Common Ground, Sateda, The Real World und Vengeance, mit Abstrichen auch Sunday und The Game. Der Rest dümpelt vor sich hin und/oder nervt einfach nur.

          Kommentar


          • #6
            Oh man,
            Schade , ich hasse diese elende Warterei, bein Amis ist die 3. Staffel ja schon ewig vorbei. Wäre jetzt echt mal langsam zeit!

            Naja, wie immer Tee trinken und weiter warten.

            Kommentar


            • #7
              Na ja die 3 Staffel hatte einige sehr gute Folgen wie zb Tao of Rodney, The Game, Echoes, Commond Ground. Gut es gab auch fade eps wie zb Progeny oder The real World. Im ganzen aber eine gelungene Staffel.

              Interessanter als RTL 2 wäre allerdings das erscheinen der DVD...
              my props

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                Na ja die 3 Staffel hatte einige sehr gute Folgen wie zb Tao of Rodney
                *gg* Das war bisher die erste und einzige Folge SGA, bei der ich nach zehn Minuten völlig entnervt zu den letzten Minuten gesprungen bin.
                Eigentlich wollte ich ganz abbrechen, aber ganz ohne Ende gings irgendwie doch nicht. Wobei das auch richtig schlecht war.
                Dabei wäre es wiedermal eine gute Gelegenheit gewesen, Rodney sachte in eine etwas erträglichere Charakterecke zu stupsen. Aber nein....

                Kommentar


                • #9
                  Dem kann ich nur zustimmen. Im Grunde war diese Folge völlig überflüssig. Wogegen ich Common Ground als eine der besten Folgen der dritten Staffel halte. Bleibt allerdings abzuwarten, wie die dt. Synchonisierung ausfällt. Meistens muss man Abstriche machen. Bleibt also im Prinzip nur das Original.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X