Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis kehrt zurück

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis kehrt zurück

    Gerade erreichte uns die Meldung, dass der amerikanische Sci Fi-Channel noch während der Ausstrahlung des Staffelfinales von Stargate Atlantis gestern Abend bekannt gab, dass Atlantis im September für seine erste Staffel ohne die Schwesterserie auf den Bildschirm zurückkehren wird.
    Und obwohl noch kein genaues Datum angegeben wurde, ist somit endlich der Zeitraum für den Start der 4. Staffel von "irgendwann im Herbst" auf September geschrumpft!

    Doch aufgrund der neuen Programmplanung des Senders werden nun die Einschaltquoten der zweiten Hälfte der 3. Staffel einen grossen Anteil daran haben, ob es eine 5. Staffel geben wird oder nicht. Die 4. Staffel, deren Dreharbeiten am 28. September beendet sein werden, wird somit keinen Einfluss auf diese Entscheidung haben.
    [...] "Und es ist dann auch viel zu spät, um das Staffelfinale umzuschreiben, falls es nötig werden sollte," sagte Paul Mullie dazu.
    Laut seines Produzentenkollegen Joseph Mallozzi wird die finale Episode der 4. Staffel "die Staffel wie geplant beenden."

    Natuerlich werden wir Euch ueber alle weiteren Entwicklungen bezueglich des Sendetermins der 4. Staffel und einer eventuellen 5. Staffel auf dem Laufenden halten.

  • #2
    Ich erlaube mir mal die Quelle zu ergänzen.

    Stargate Project Newsletter vom 23.6.07
    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #3
      ich habe nicht gewusst das atlantis auch beendet werden soll.
      Ich dachte dort ist erstmal das ende offen.

      naja, ich finds schade das es anscheinend übelst berg ab geht mit der serie Stargate. Wirklich Schade drum, wenn Atlantis auch noch weg fällt, muss das 3Element dieser Welten aber n absoluter Hammer um die beiden anderen in würde zu Folgen.


      naja, ich hoff ma sie werden sich für 5te staffel und weitere endscheiden ... !

      Kommentar


      • #4
        Wie? Im September wollen die schon mit den Drehs fertig sein? Die haben noch nicht mal angefangen, 4.01 zu drehen o_O
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Och nö!
          SGA muss mindestens 5 Staffeln haben! Gerne auch noch éin paar mehr aber sie nach der vierten Staffel schon abzusetzen wär wirklich mies!
          Potenzial gibt es auf jeden Fall noch.
          Gnah! Das is ja schon wieder so typisch für Scifi.
          Also Daumen drücken, dass Staffel 3 noch vollend erfolgreich wird!
          Aber ich hoff mal das Beste.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Rotpest (Rev Bem) schrieb nach 2 Minuten:

          Außerdem würde das der dritten Serie sicher schaden.


          Uups sorry für den Doppelpost, ich wollte das Letzte eigentlich gerade editieren.
          Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 26.06.2007, 20:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            Wie? Im September wollen die schon mit den Drehs fertig sein? Die haben noch nicht mal angefangen, 4.01 zu drehen o_O
            Die Dreharbeiten zur 4ten Staffel haben schon im März begonnen.

            Hast du zufällig das Panel von Paul McGillion gesehen und gehört, da hat er gesagt, dass er in 3 Wochen ( als jetzt) wieder ans Set zurück kehrt, um mit den Dreharbeiten zu beginnen.

            Ich glaube gelesen zu haben, dass Beckett im Mid-Season 2 Parter zu sehen sein wird.
            "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
            - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

            Kommentar


            • #7
              na das heißt wohl für jeden fleißig einschalten damit die einschaltquoten hoch sind? fände ich echt schade wenn atlantis abgesetzt werden würde, weil ich sie trotz allem sehr gut finde,.. nunja, und die 3. serie wird hoffentlich auch gut..

              Kommentar


              • #8
                Eine Absetzung bei den miserablen Quoten würde mich auch nicht wundern. Wobei Sci-fi da auch tlw. selbst schuld ist. Was zeigen sie die dritte Staffel auch erst Monate nach der Erstausstrahlung???

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab gehört, dass beckett sterben soll.
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                    Ich hab gehört, dass beckett sterben soll.

                    Spoiler
                    Beckett ist schon tot.
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                      Ich hab gehört, dass beckett sterben soll.

                      Ich dank dir dafür das du mich so herrlich und auf spannender Weise unterhalten hast

                      Na das wird mich dann Überraschen
                      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                      Nervenstärke von einem Stuhl
                      zulegen.
                      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                        Ich hab gehört, dass beckett sterben soll.
                        Tjaaa vielleicht stimmt das aber auch gar nicht? Wart's mal ab
                        In Deutschland ist die dritte Staffel noch gar nicht angelaufen.
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                          Tjaaa vielleicht stimmt das aber auch gar nicht? Wart's mal ab
                          In Deutschland ist die dritte Staffel noch gar nicht angelaufen.
                          Gibts für den Start der 3. Staffel in Deutschland schon Termin? ich will ja unbedingt die Quoten mit nach oben treiben... Das offene Ende der 2. Staffel ist ja schon lange wieder her
                          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe davon gelesen, dass die 3. Staffel für Spätsommer/Herbst geplant ist, zusammen mit der 10. Staffel von SG-1. Ob das aber nun fix ist oder RTL2 wie so oft seinen Programmplan nochmal umwirft, weiß ich nicht.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
                              na das heißt wohl für jeden fleißig einschalten damit die einschaltquoten hoch sind?

                              Hab mal ein paar fragen zu dem SciFi Channel.

                              Sind die Teile auf Englisch? Und muss man für das Gucken des Senders irgentwie Geld bezahlen? Ich hab in meiner senderliste (digitales sat. tv) zwar SciFi stehen aber es kommt nur ein schwarzer bildschirm.
                              Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X