Atlantis kehrt zurück - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis kehrt zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Ich habe davon gelesen, dass die 3. Staffel für Spätsommer/Herbst geplant ist, zusammen mit der 10. Staffel von SG-1. Ob das aber nun fix ist oder RTL2 wie so oft seinen Programmplan nochmal umwirft, weiß ich nicht.
    Diese Frage wurde schon in einem andren Thread beantwortet.
    RTL2 beginnt mit der Ausstrahlung der 10ten Staffel am 25.07.2007 um 21:10 Uhr.

    Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
    Zuletzt geändert von paris_voy; 29.06.2007, 09:22.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

    Kommentar


      #17
      Zitat von CCG Ghost Beitrag anzeigen
      Hab mal ein paar fragen zu dem SciFi Channel.

      Sind die Teile auf Englisch? Und muss man für das Gucken des Senders irgentwie Geld bezahlen? Ich hab in meiner senderliste (digitales sat. tv) zwar SciFi stehen aber es kommt nur ein schwarzer bildschirm.
      tja, leider habe auch ich dieses programm nicht, sollte ein appell sein an jene die das programm haben,...

      aber ich denke das wäre dann auf englisch, zumindest das wovon abhängt ob sie weitermachen oder nicht..

      Kommentar


        #18
        sorry aber das versteh ich nich was soll das den anderen sein? naja ich glaub auch langsam das alles da auf englisch is da es ja von den einschlatquoten abhängt ob die 5 gedreht wird.


        WARUM KLÄREN DIE LEUTZS MIT DEM SCIFI CHANNEL NIT MA DIE SITUATION??????????[/QUOTE]
        Zuletzt geändert von CCG Ghost; 30.06.2007, 16:59. Grund: sry wegen dem doppelpost (3kb/s)
        Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von CCG Ghost Beitrag anzeigen
          Hab mal ein paar fragen zu dem SciFi Channel.

          Sind die Teile auf Englisch? Und muss man für das Gucken des Senders irgentwie Geld bezahlen? Ich hab in meiner senderliste (digitales sat. tv) zwar SciFi stehen aber es kommt nur ein schwarzer bildschirm.
          der deutsche Scifi Kanal sendet auf deutsch.
          Er ist ein Pay TV Angebot, wenn du kein entsprechendes Paket abonniert hast, wirst du da wohl weiterhin nur schwarze Bildschirme sehen.

          Sein Programm ist zudem ähnlich wie das US-amerikanische aber nicht zeitgleich mit diesem identisch. Da gibts teils erhebliche Verzögerungen zwischen US Ausstrahlung und Deutschland Premiere.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Ah danke. Muss ich mir wohl das pay paket holen is ja nich so teuer, oder? Was man nich alles für gutes fehrnsehn tut
            Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

            Kommentar

            Lädt...
            X