Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogramm Richard Dean Anderson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autogramm Richard Dean Anderson

    Hi!

    Meine Mutter ist riesiger Richard Dean Anderson-Fan, deshalb würde ich ihr gerne zum Geburtsgatg ein Autogramm von im schenken.
    Ich hab mal im Internet gesucht und folgende Adresse gefunden:

    Richard Dean Anderson
    C/O Stargate SG-1 Production Inc.
    2400 Boundry Road
    Burnaby BC V5M 3Z3 Canada

    Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Anschrift korrekt ist?


    Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wie man ein Autogramm anfordert.

    1. Schicke ich einfach ein leeres Kuvert mit einer Briefmarke darin dort hin? Oder muss ich in dieses Kuvert noch ein neues, unbenutztes hineinlagen?

    2. Stimmt es, dass das Porto 1,70 € betrifft? (vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum selbst einmal ein Autogramm von der Adresse in Kanada angefordert)

    3. Kann ich auch den Wunsch per beigefügtem Brief äußern, dass der Name meiner Mutter auf dem Autogramm vermerkt wird? (Also, An "Vorname")

    Vielen vielen Dank

  • #2
    Die Adresse ist korrekt. Jedoch solltest du nicht auf eine schnelle Antwort warten. Alleine deshalb nicht, da RDA ja nicht mehr regelmäßig vor Ort ist (also Brief weiterleiten usw). Ansonsten kann man wohl auch internationale Antwortscheine rein legen, weil Briefmarken nutzen denen ja nicht. Oder meinste das Porto für dich?
    my props

    Kommentar

    Lädt...
    X