Stargate Stabwaffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Stabwaffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Togar Beitrag anzeigen
    ich befürchte die komplette bildserie der hand device braucht noch ne weile ^^ bin momentan im auslandsstudium.... aber wir sammeln bei jeder session material, fotos und fehlschläge... z.b. kleine rückschläge bei versuchen mit gussharz....


    ich häng mal den momentanen stand an ^^
    Bei diesem "hand device" fällt mir Iron Man ein.
    Ich meine, dass dieser seine Repulsoren ebenso einsetzen konnte um mit kontrollierten Schockwellen sowohl fliegen als auch Ziele auslöschen zu können.
    Immerhin sieht man auch immer wieder, dass dieses Goa'uld-Handgerät ebenfalls solche Schockwellen aussendet, wenn auch nicht so konzentriert.
    Zusätzlich hat es dann allerdings auch noch die Möglichkeit jemanden zu schwächen.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X