Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atv

    Kann man ATV nur in Österreich entfangen oder krig ichs ev. im Internet?
    Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

  • #2
    ATV kannste nur in Österreich empfangen.
    Das ist so, weil die sonst in einen Konflickt mit RTL2 kommen würden, weil RTL2 auch Stargate sendet.
    Also hat ATv nur Lizenzen für Österreich.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


    • #3
      hähä, also das ATV nur deshalb in Deutschland nicht zu empfangen ist weil RTL2 das ist nicht will wegen Stargate ist aber nen seltsames Gerücht

      ATV ist nunmal nen rein österreichischer Sender und wird nicht über Satellit gesendet, also kann man es auch nur über Österreichisches Kabelnetz oder Antenne empfangen
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
        ATV ist nunmal nen rein österreichischer Sender und wird nicht über Satellit gesendet, also kann man es auch nur über Österreichisches Kabelnetz oder Antenne empfangen
        ATV ist schon über Sat zu empfangen, aber nur wenn man in Österreich Gebührenzahler ist. Wie bei Premiere bekommt man dann eine Karte, um den Sender zu entschlüsseln.

        Warum ATV als Privat-Sender jedoch mit der selben Karte wie der öffentlich-rechtliche ORF entschlüsselt werden muss, ist wieder eine andere Frage. Wahrscheinlich Bedingung, da ATV die ORF-Infrastruktur ja mitbenutzt.

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=MFB;1452210]ATV ist schon über Sat zu empfangen, aber nur wenn man in Österreich Gebührenzahler ist. Wie bei Premiere bekommt man dann eine Karte, um den Sender zu entschlüsseln.

          Keine Ahnung wo du das gehört hast aber bei uns ist ATV auch ohne Karte zu empfangen.
          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

          Kommentar

          Lädt...
          X