Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches volk ist das älteste in stargate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches volk ist das älteste in stargate

    hey
    kann mir jemand sagen welches volk das älteste in stargate-sg1 ist
    mfg salomon
    Zuletzt geändert von Salomon; 10.07.2007, 22:27.
    Ich suche verschiederne Schriftarten(Runen,....) ,also wer welche kennt der soll mir bitte eine privat Nachricht schreiben. Schon vorhanden sind diese Beiträge: Antiker Text selbst übersetzen....,

  • #2
    Das müssten wohl die wirklichen Torbauer sein da alle anderen Wie die assgart (Thor's Volk) die Antiker und noch 2 weiter bis zum Auftauchen der menschen die 4 größten Mächten im weltall waren. also noch nicht älter als vielleicht 15000Jahre. die torbauer älter

    Kommentar


    • #3
      ich habe in einem anderen thema gelesen das die ALTERANER die tor erbauer sein sollen

      UND ZWAR HIER:http://www.scifi-forum.de/science-fi...-adressen.html
      Ich suche verschiederne Schriftarten(Runen,....) ,also wer welche kennt der soll mir bitte eine privat Nachricht schreiben. Schon vorhanden sind diese Beiträge: Antiker Text selbst übersetzen....,

      Kommentar


      • #4
        Ich halte die Alteraner, aus deren Zersplitterung die Antiker und die Ori entstanden, für die älteste (bekannte) Spezies des SG-Universums.
        Die Antiker, die Asgard, die Nox und die Furlinger bilden dann, nachdem die Antiker aus ihrer Heimatgalaxie geflohen waren, die nun an die Ori gefallen war, die Allianz der Vier, zu der (viel) später die Menschheit als Fünfte Art hinzukommt.
        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
        Hallowed are the Ori!

        Kommentar


        • #5
          Muss mich da Virus anschließen. Die alteraner sind die rasse des universums, die am ältesten ist, oder zumindest dafür gehalten wird... Wer weiß was da noch so kommt

          Kommentar


          • #6
            ALTERANER das Wort ist mir net eingefallen genau das was Virus sagt emine ich auch.

            Kommentar


            • #7
              Ich tendiere eher zu den Antikern. Dazu mal eine zusätzliche Frage. In einigen Folgen werden die "Furlinger" erwähnt. Um wen handelt es sich denn da? Vielleicht ist es diese Rasse, da sie noch immer, meines Wissens nach, Unbekannt ist/war.
              Stargate: Keine Ende in Sicht.

              Kommentar


              • #8
                @Salomon

                Deine Frage lässt sich nicht eindeutig beantworten. Die Alteraner gehören zweifellos zu den ältesten Völkern. Allerdings ist über andere alte Völker wie Nox oder die Furlinger so wenig bekannt. Das man nicht mit Gewissheit sagen kann welches das älteste ist.
                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                Dr. Sheldon Lee Cooper

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Shivades Beitrag anzeigen
                  Ich tendiere eher zu den Antikern. Dazu mal eine zusätzliche Frage. In einigen Folgen werden die "Furlinger" erwähnt. Um wen handelt es sich denn da? Vielleicht ist es diese Rasse, da sie noch immer, meines Wissens nach, Unbekannt ist/war.
                  1. Die Antiker sind asus den Alteranern hervorgegangen un können samit nicht älter sein!

                  2. Zu den Furlingern:
                  Furlinger
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo !
                    Fakt ist das das Tor von den Antikern erbaut wurde, und somit diese die ersten wahren die es benutzt haben !!!
                    Von wem nun die Antiker abstammen spielt eigentlich kaum eine Rolle !
                    Auf jedenfall wahren es die Antiker die Stargate das erste mal benutzten !
                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Frage war aber, welches das älteste Volk in Stargate ist. Wer das SG-System erbaute, wird in diesem Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...en-gebaut.html besprochen.

                      Demnach spielt es in diesem Thread sehrwohl eine Rolle...
                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                      Hallowed are the Ori!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wurde in einer Folge nicht mal indirekt Wesen erwähnt, die aufgestiegener als Aufgestiegene waren? Die müssten dann ja die ältestn sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          Davon hab ich bisher nichts mitbekommen. Aufgestiegener als die Aufgestiegen? Ne, ich glaub, da hast Du was falsch verstanden.
                          Soweit ich weiß, sind nur die Antiker aufgestiegen. Vlt. gibt es bei denen auch weiterentwickeltere Formen des Aufstiegs. Aber es wären dennoch die Antiker.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Eve31 Beitrag anzeigen
                            Soweit ich weiß, sind nur die Antiker aufgestiegen.
                            Und die Ori natürlich...


                            Ich weiß allerdings auch nicht, welche Rasse Azau meint...
                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                            Hallowed are the Ori!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich denke auch, dass die alteraner das älteste volk sind in sg
                              über viele andere rassen ist nicht genug bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X