welches volk ist das älteste in stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches volk ist das älteste in stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von the Virus Beitrag anzeigen
    Ich weiß allerdings auch nicht, welche Rasse Azau meint...
    Irgend so ne Rasse, die älter ist als die Alteraner und noch weiter aufgestiegen (nach allem was man bisher weis ist da noch genug Spielraum). Die wirden irgendwann mal erwähnt, aber nur indirekt. Die scheinen sich auch aus allem rauszuhalten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Irgend so ne Rasse, die älter ist als die Alteraner und noch weiter aufgestiegen (nach allem was man bisher weis ist da noch genug Spielraum). Die wirden irgendwann mal erwähnt, aber nur indirekt. Die scheinen sich auch aus allem rauszuhalten.
      es wird ja auch erwähnt dass der aufstieg noch lange nicht das ende "der reise" ist. d.h. es geht noch weite... was man sich unter etwas noch höherem vortellen kann als aufgestiegene, vermag ich nicht mir vorzustellen,.. was denkt ihr wie die aussehen? auch aus energie wie aufgestiegene? oder noch abgedrehter?

      Kommentar

      Lädt...
      X