welches volk hat das stargate entworfen und gebaut? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches volk hat das stargate entworfen und gebaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
    Alteraner? das klingt aber deutlich nach Perry Rhodan. In der miniserie Der Posbi Krieg die im jahre 1343 NGZ (4930 n.chr.) spielt wird erklärt, das eine kleine terranische siedlerflotte vor ca. 2000 Jahren durch einen hypersturm in die kleingalaxis Ambriador gezogen werden, in der auch un zählige andre fölker schiffbruch erlitten haben darunter posbis und laren. sie gründen eine kolonie und nennen sich ALTERANER. wer das wohl bei wem abgeschaut hat.

    ich lese grade den sechsten band dieser reihe daher fällt mir das grad ein.

    OFF-TOPIC!!!!!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
      OFF-TOPIC!!!!!!!
      EIN-ZEILER!


      ... wie dem auch sei, vielleicht haben sie es abgeschrieben, vielleicht auch nicht, is mir aber auch wurscht Sind trotzdem was anderes... und vielleicht ist auch nur die Deutsche Version dieselbe.

      Kommentar


        #18
        Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
        OFF-TOPIC!!!!!!!


        Wieso, niemand weiss woher die Alteraner kommen.....

        vllt auch aus dem Perry Rodan Büchern


        Sry für OT ^^


        Interessand wäre aber hingegen, die Geschichte der ALteraner zu erfahren, woher sie kamen, was sie sind etc...

        mfg Don

        Kommentar


          #19
          Vielleicht erfahren wir des in den 2 Kinofilmen nach der Season 10, aber wir können nur hoffen :-(

          Kommentar


            #20
            Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
            Wieso, niemand weiss woher die Alteraner kommen.....

            vllt auch aus dem Perry Rodan Büchern


            Sry für OT ^^


            Interessand wäre aber hingegen, die Geschichte der ALteraner zu erfahren, woher sie kamen, was sie sind etc...

            mfg Don


            Die "Alteraner" heißen im engl. Originalton "Altera". Kommen aus der Ori-Galaxy, waren früher einmal ein Volk mit den Ori und werden von uns als "Antiker" bezeichnet.

            Kommentar


              #21
              Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
              Die "Alteraner" heißen im engl. Originalton "Altera". Kommen aus der Ori-Galaxy, waren früher einmal ein Volk mit den Ori und werden von uns als "Antiker" bezeichnet.
              alteraner war das volk aus dem die beiden völker enstanden sind.. dieses volk zersplitterte sich nämlich in antiker und ori.

              Kommentar


                #22
                Ja das ist uns glaube ich allen klar, aber wie ist dieses Volk entstanden, wie hat es sich entwickelt, wieso zersplitterte das Volk, welche Rasse erschuff die Alterans?


                Das sind schon mal ein paar interessante fragen dazu, vllt sind die Autoren nicht dumm und machen was daraus


                mfg Dimon

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
                  alteraner war das volk aus dem die beiden völker enstanden sind.. dieses volk zersplitterte sich nämlich in antiker und ori.

                  Ich wiederhole mich einmal: Was sagte Daniel noch gleich nachdem er das "Geschichtsbuch" der Antiker fand?
                  Daniel: "The Altera built many Astria Porta - Stargates."
                  Vala: "The Ancients built the Stargate."
                  Daniel: "I don't think they called themselves "Ancients""

                  Auf Deutsch:

                  Daniel: "Die Altera(ner) errichteten viele Astria Porta - Stargates."
                  Vala: "Die Antiker bauten die Stargates."
                  Daniel: "Ich glaube nicht, dass sie sich selbst "Antiker" nannten."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X