Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Stargate Folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Stargate Folge

    Ich hab mal eine frage ich hab schon überall danach gesucht auch alles gegoogelt aber nichts gefunden deswegen frag ich hier mal nach

    bei stargate sg1 gibt es eine folge wo oneil unsichtbar ist
    weiß zufällig jemand wie diese folge heißt und in welcher staffel sie vorkommt ?

    hier noch ein beispiel aus der Folge

    Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher.
    Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?"
    O´Neill: "Nein!"

    ABER ICH MEINE NICHT STARGATE STAFFEL 10 FOLGE 6 200
    es muss ne andere geben weil das rückblickend ist

    bedanke mic jetzt schonmal für eure antworten
    MfG Alex

  • #2
    Schade, denn die aus der 10. Staffel ist die einzige die mir jetz so einfällt. Außerdem ist das Zitat definitiv aus der Folge! Hier noch ein passendes Bild von stargate-planet dazu!?
    Und die ist halt so als Zeitrafferschnitt, könntest du vielleicht doch die Folge meinen?

    Obwohl gab mal die Kontrafolge, wo Sam in die Männerumkleide kommt. Irgendwann erste Staffel wo alle zu Steinzeitmenschen werden. Die Seuche
    Zuletzt geändert von MOLE; 11.07.2007, 19:38.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Bevor du nach der Furlingerfolge et al fragst... Nein es war kein Rückblick. Die gezeigte Folge hat nicht existiert.
      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
      Antiker,Galaxie,Hive

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Alex90 Beitrag anzeigen
        ABER ICH MEINE NICHT STARGATE STAFFEL 10 FOLGE 6 200
        Das ist aber S10E06.

        Spoiler
        Google mal danach. Es gab keine Folge in der Jack wirklich unsichtbar war, dass wurde nur in 200 so impliziert, wie auch die ganze Folge zwar in Rückblenden aufgebaut ist, aber eben doch Dinge zeigt, die so nie gezeigt wurden. Vielleicht waren das auch Ausschnitte aus Folgen die geplant aber nie vollendet wurden, wie die Sache mit den Furlingern. Oder manche Sachen die gleich völlig Fiktiv waren, nur fürs Wormhole Xtreme Drehbuch also.

        Wie gesagt: Google mal danach. WENN es die Folge wirklich gab, kann sich die gesamte Sci-Fi-Community nicht mehr daran erinnern...
        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
        Hallowed are the Ori!

        Kommentar


        • #5
          ok danke naja ich haben noch gehofft das es nicht stargate staffel 10 folge 6 ist ^^
          naja ok danke für eure antworten

          Kommentar


          • #6
            Frage ist zwar schon beantwortet, aber man kann guten Gewissens hinzufügen, dass die entsprechende Szene eine Parodie auf einschlägige Unsichtbaren-Filme(insbesonders "Hollow Man" )ist.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


            • #7
              jo, aber schade is es shcon, das es keine echte folge is, wäre sicher voll lustig gewesen, wäre er die ganze zeit unsichtbar, und würde alle leute veräppeln ^^

              Kommentar


              • #8
                ich finde die Folge klasse wo O'Neill und Teal'C den ein und selben tag immer wieder erleben. " Kein Ende in Sicht " . Aber mir is ein Fehler in der Folge aufgefallen. Der Planet heisst P4X 639 . O'Neill sagt 3-4 mal 639 und dann aufeinmal heisst der Planet P4X 369. Aber trotzdem hammer Folge

                Kommentar


                • #9
                  Ist mir gar nicht aufgefallen... Dabei ist das eine meine Lieblingsfolgen und ich bemerke doch sonst jede Kleinigkeit... Sehr aufmerksam, General.

                  Nur eine Frage: Was hat das mit dem Thread zu tun?
                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                  Hallowed are the Ori!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von the Virus Beitrag anzeigen
                    Nur eine Frage: Was hat das mit dem Thread zu tun?
                    Absolut gar nichts ist glaube ich die Antwort.

                    Vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen wo man diskret darauf hinweisen kann , dass der Thread- aufgrund der beantworteten Frage- geschlossen werden könnte.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab die 10. Staffel leider noch nicht gesehen, freu mich aber auf heut abend...

                      (*Im SGC-Simulator grad wieder irgendnen Planeten angewählt und auch noch irgendwelche Ausserirdischen nicht in den Torraum gelassen*)

                      Sonst kommt mir die Folge nicht bekannt vor. Aber ich glaube da gab es ähnliche Folgen:

                      1. In der O'Neil unsichtbar im Wald ist und so ein Vieh mit Tretmine kapputtmacht.
                      2. In der Jackson unsichtbar ist, weil er in so'nen Totenkopf geschaut hat.

                      Gepriesen seien die Orione!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von jeanorwin Beitrag anzeigen
                        1. In der O'Neil unsichtbar im Wald ist und so ein Vieh mit Tretmine kapputtmacht.
                        War das nicht Mitchell bei den Sodan?
                        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                        Kommentar


                        • #13
                          2. In der Jackson unsichtbar ist, weil er in so'nen Totenkopf geschaut hat.
                          Also die Totenköpfe heißen da Krisstalschädel und die Folge heißt glaube ich "Die Giganten" oder so, also ich fand die Folge gut.
                          Infinite Diversity in Infinite Combinations

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
                            Also die Totenköpfe heißen da Krisstalschädel und die Folge heißt glaube ich "Die Giganten" oder so, also ich fand die Folge gut.
                            Die Folge (aus der 3. Staffel) heißt tatsächlich "Der Kristallschädel" oder im Original "Chrystal Skull"...
                            Zuletzt geändert von Astrofan80; 20.07.2008, 22:46.
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok bei dem Titel war ich mir eh nicht ganz sicher aber das kann sein , ich hab die folge schon länger nicht mehr gesehen deswegen wusste ich den Titel nicht mehr 100%.

                              Ich hab die Folge aber bestimmt schon 10 mal gesehen (Tele5)
                              Infinite Diversity in Infinite Combinations

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X