Wichtige Stargate Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Stargate Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
    War das nicht Mitchell bei den Sodan?
    Ich denke er meint eher die Folge"Das verlorene Paradies" aus der sechsten Staffel
    Das verlorene Paradies - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
      Ich denke er meint eher die Folge"Das verlorene Paradies" aus der sechsten Staffel
      Diese Folge passt doch nicht wirklich zur Beschreibung, da wurde keiner unsichtbar.
      Unsichtbarkeitsfolgen gibt es aber einige, alleine schon während des Ori-Arcs.

      Kommentar


        #18
        Zitat von whoelse Beitrag anzeigen
        Diese Folge passt doch nicht wirklich zur Beschreibung, da wurde keiner unsichtbar.
        Unsichtbarkeitsfolgen gibt es aber einige, alleine schon während des Ori-Arcs.
        Unsichtbar nicht, aber das mit der Tretmine und dem Wildschwein passt ud das kam auch nur in der einen Folge vor und das mit dem unsichtbar kann getäuscht haben, da sie da die Farben geändert haben, weil alle durch so ein Kraut beeinflusst worden waren, vielleicht dachte er, dass man da unsichtbar ist.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #19
          Zitat von General O'Neill Beitrag anzeigen
          ich finde die Folge klasse wo O'Neill und Teal'C den ein und selben tag immer wieder erleben. " Kein Ende in Sicht " . Aber mir is ein Fehler in der Folge aufgefallen. Der Planet heisst P4X 639 . O'Neill sagt 3-4 mal 639 und dann aufeinmal heisst der Planet P4X 369. Aber trotzdem hammer Folge
          Das muss ein Fehler der Übersetzung sein, im englischen Originalton ist das immer "Pee Four Ex, Six-Three-Nine"
          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

          1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
          2.)

          Kommentar


            #20
            Schrecklich

            So ich hab leider keine Ahnung mehr wie die Folge hieß(is ewig her xD), aber des gab die Folge wirklich nach der oben gefragt wurde hab gerade selber nach dem Namen gegooglet als ich das hier gefunden hab. xD

            Kommentar


              #21
              Welche? Die wo O'Neill und Teal'C den gleichen Tag immer wieder erleben ist die Folge "Window Of Opportunity" (Staffel 4 Folge 6).
              Die vermeintliche Folge mit der Unsichtbarkeit gibt es wirklich nicht. Ich habe alle Stargatefolgen schon zigmal gesehen, und diese Folge existiert einfach nicht. Punkt.
              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
              2.)

              Kommentar

              Lädt...
              X