Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stufen von Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stufen von Atlantis

    HI
    ich schaue mir öffters mal stargate atlantis an und merke jedes mal das ich nicht weiß was auf den stufen steht.
    ich meine die stufen, wenn man durch das gate kommt blickt man auf die stufen die zum kontrollraum führen ich hoffe das ihr wisst was ich meine

  • #2
    Ich Wette da steht "Achtung Stufe!"
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      Nicht ganz, wart mal ich hatte das Irgendwo!
      Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mal ein Making-of im Fernsehen gesehen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Entwickler sich da keine konkreten Gedanken gemacht haben und einfach antikisch anmutende Zeichen aufgeschrieben haben. Die Begründung war wohl, da stehe sowas wie Werbung oder ein paar allgemeine Informationen. Ich finde da hätten sie sich wirklich was besseres einfallen lassen können!

        Kommentar


        • #5
          meines wissens stehen dort überall "witze" drauf ...
          genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, da mein antikisch relativ weit begrenzt ist ...

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß es nicht, aber es könnte sein, dass es ne art wegweiser ist. "Kontrollraum rechts, Kantine geradeaus"
            Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

            Kommentar


            • #7
              Nein, da steht, eine Art Wilkommens Botschaft, an alle ,die nach Atlantis kommen drauf
              Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

              Kommentar


              • #8
                Da finde ich "Vorsicht Stufe" aber plausibler

                Einen Willkommensgruß auf den Stufen halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber beim nächsten Mal gucke ich mir die Stufen mal genauer an. Vlt. kann ich auf `nem Standbild was erkennen.

                Kommentar


                • #9
                  Einfach mal die Forensuche benutzen, so einen Thread hatten wir schon und da steht auch, was auf den Stufen draufsteht...

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für eure antworten aber ich finde es einfach nicht könntest du vielleicht den link für das forum hier posten wäre echt nett

                    MfG
                    Alex

                    Kommentar


                    • #11
                      So hab mir mal die Mühe gemacht und den alten Thread rausgesucht.
                      Gebs zu war gut versteckt. Und für einen Anfänger der nicht weiß, wonach er suchen soll kaum zu finden...

                      Also dann viel Spaß.
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X