Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schlechteste Episode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die schlechteste Episode

    Nachdem wir die besten Episoden schon durchgekaut haben, würde mich mal interessieren, welches eurer Meinung nach die schlechteste Stargate Episode war.

    Also für mich war Ep.40 "Tödliche Klänge" eine der schlechtesten Episoden. Sie war einfach nur langweilig und die Story war auch nicht gerade originell...
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    das ist die Folge in der SG1 Kopfweh bekommen hat wegen der Pflanzen odeR?
    Und die weissen LEute gestorben sind wegen der nicht Ton Harmonie?

    SIE WAR KACKE!! das ist eindeutig die schlechteste!!

    Kommentar


    • #3
      Wenn da überhaupt Kacke reicht für so was schlechtes müsste man normal noch ein Wort erfinden.
      Ja,ja so ist das!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich persönlich mag "Die Invasion, Teil 2" nicht besonders. Ich empfinde es einfach nicht so erquickend, in einer neuen Episode Clips aus alten Folgen zu sehen. Ansonsten kann ich mich anschließen. "Tödliche Klänge" war nicht so der Hit"

        Kommentar

        Lädt...
        X