Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEtze Staffel oder doch nicht??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LEtze Staffel oder doch nicht??

    Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiß ob das jetzt endgültig die letzte Staffel von SG-1 ist,oder nicht??


    Und wer stimmt mit mir überein das die URI viiiiiiiiiiiel zu schnell besiegt wurden??
    Ehre sei den Ori!!

  • #2
    Hallo,

    mich wundert ja, dass nach der 8. wohl direkt auf die 10. gesprungen wird.
    Die Vorschaubilder kannte ich noch nicht, kommen mir auch nicht aus der 9. (Ori) bekannt vor.

    gruß
    Browsergame und Onlinegames - Browsergames und Onlinegames - online spielen.
    Amazon Preise überwachen mit Preismitteilung und Schnäppchen-Alarm

    Kommentar


    • #3
      Zitat von JackONeill Beitrag anzeigen
      Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiß ob das jetzt endgültig die letzte Staffel von SG-1 ist,oder nicht??


      Und wer stimmt mit mir überein das die URI viiiiiiiiiiiel zu schnell besiegt wurden??

      Die 10. Staffel die ab nächsten Mittwoch auf RTL 2 ausgestrahlt wird ist die letzte.
      Und die heißen Ori und nicht Uri

      Zitat von whyte
      mich wundert ja, dass nach der 8. wohl direkt auf die 10. gesprungen wird.
      Inwiefern?
      Die letzte Staffel die auf RTL 2 kam war die 9.
      Jetzt kommt die 10.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wurden sie das?? Ich habe die 10 noch nicht gesehen und freu mich eigentlich auf den kommenden Mittwoch. Also nimm mir nicht die freude. ;-)

        Grüße

        Hoffe, dass sg-1 wenigstens in Filmen fortbestehen wird

        Kommentar


        • #5
          Zitat von nodomain404 Beitrag anzeigen
          Also nimm mir nicht die freude.
          Richtig , denn nicht alle hier haben iwelche abonierte Sender, wo sie alles vorm Free-TV sehen

          Zitat von nodomain404 Beitrag anzeigen
          Hoffe, dass sg-1 wenigstens in Filmen fortbestehen wird
          der Meinung bin ich auch, da es schade ist,das die liebgewonnenen Chars komplett verschwinden. Atlantis ist zwar ganz nett, aber SG-1 ist immer noch das beste ;-) \m/

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zogga
            Richtig , denn nicht alle hier haben iwelche abonierte Sender, wo sie alles vorm Free-TV sehen
            Von was redet ihr eigentlich?
            Es kam die 9. Staffel im Free TV (RTL2) dann kamen Wiederholungen, jetzt kommt die 10.
            Es ist ne ganz einfache Sache.
            Und die 10. ist die letzte, Schluss.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
              Richtig , denn nicht alle hier haben iwelche abonierte Sender, wo sie alles vorm Free-TV sehen


              der Meinung bin ich auch, da es schade ist,das die liebgewonnenen Chars komplett verschwinden. Atlantis ist zwar ganz nett, aber SG-1 ist immer noch das beste ;-) \m/
              Es werden noch 2 filme kommen über SG1.


              Spoiler
              Im ersten geht es um die Ori und wie sie besiegt werden und im zweiten geht es um Baal und etwas mit einer Zeitreise oder so.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

              Kommentar


              • #8
                Ich freu mich auch schon riesig auf Mittwoch!!
                nd ich habe keinen Abonnierten Sender°°
                Ehre sei den Ori!!

                Kommentar


                • #9
                  Da die Frage ja geklärt ist, mache ich hier dicht.
                  Alles andere könnt ihr in den passenden Threads besprechen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X