Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unvollstelbares ST1 und SGA Szenario....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unvollstelbares ST1 und SGA Szenario....

    Hallo..ich hoffe keiner der Admis ist sauer dass ich extra was neues erstellt habe aber unter off Topic hat das net reingepasst. Also Gerade ist Werbepause der "neuen" SG1" folge und mir ist da was Fantastisches Eingefallen, während ih mir die Folge angeschaut habe und da kann jeder mitmachen. Also Folgendes Szenario:

    Die Halbe Galaxis ist schon so gut wie von den Ori übernommen und es Exestiert auch schon bereits in der Milchstraße als auch in der Pegasusgalaxie ein "Supergate" doch die Taori haben sind ja nicht Untätig gewesen und haben Mitlerweile auch ein Supergate übernehmen können (Galaxie unbekannt).

    Alle unsere SGA/SG1 Helden sind schon lange verstorben nur und es exestiert nur noch der Mounten Komplex in dem sich die Helden (wir ) nur noch befinden und versuchen das schlimste zu verhindern. Die Einzige Peron die uns Immernoch zur seite Steht ist Thor und das "Backup Gehirn" von Jack Ó Neill.

    Wer welche Rolle in diesem Szenario Spielt ist ersteinam unwichtig aber denke mal das wird sich schon einrenken...

    Natpürlich brauchen wir noch einen "Superbösewicht" und der ist kein anderer als Cornel Meypice (hoffe ist richtig geschrieben) warum er nun ja da er schon immer zwiespältig war sage ich mal in meiner Geschichte ist er der "oberguru" der"Goaúld ori" (sone art Hardcore Aphophis) nun denn ich hoffe ihr last euch was einfallen und denkt daran die Askard bauen immernoch Scheiße mit ihrer ach so Überlegenden Technologie (Ich erinnere an die Replikatoren) also die können uns net Helfen..^^

  • #2
    Alder, wenn ich nochmal seh dass du so scheiß Rechtschreibfehler machsch Kollege, setzts Ohrfeigen! Askard, Cornel, hey, des heißt Asgard und Colonel!

    Kommentar


    • #3
      Ist ja gut..^^ Entschuldige..habe aber einfach aus dem Gedanken geschrieben daheher bitte ich nochmals um entschuldigung...naja aber solche antworten habe ich nicht erwartet ich hoffe es sei mitr verziehen (und weitere Rechtschriebfehler könnt ihr behalten ^^).

      Ich habe vergessen noch was dazu zu sagen. Jedes Erdenkliche Universum was zur Rettung des Planeten notwendg ist, ist erlaubt. Also soll heißen das die USS Enterprise oder die Andromeda auftauchen darf (aber bitte nicht so übertrieben, da wir ja im SG Universum bleiben wollen doch Fantasie ist erlaubt)..

      Kommentar


      • #4
        Dir sei verziehn!

        Kommentar


        • #5
          klingt interessant aber wie soll sowas gehen? wie und wo soll amn anfangen. und außerdem denken doch wie ich das kenne immer alle aneinander vorbei.
          Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigen
            Alder, wenn ich nochmal seh dass du so scheiß Rechtschreibfehler machsch Kollege, setzts Ohrfeigen! Askard, Cornel, hey, des heißt Asgard und Colonel!
            Hallo? Was ist den das für ein Umgangston?
            Und dann auch noch selber Rechtschreibfehler machen.
            Z.B. Alder,machsch,setzts das heißt setzt es.
            Ich will hier ja echt nicht den Moralaposstel spielen aber sowas,
            also wirklich.
            Naja vielleicht war es ja nicht ganz Ernst gemeint.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
              Hallo? Was ist den das für ein Umgangston?
              Und dann auch noch selber Rechtschreibfehler machen.
              Z.B. Alder,machsch,setzts das heißt setzt es.
              Ich will hier ja echt nicht den Moralaposstel spielen aber sowas,
              also wirklich.
              Naja vielleicht war es ja nicht ganz Ernst gemeint.




              hmm also ich fang mal an

              Da ja die Asgard sich noch einigermaßen Verteidigen konnten, riefen sie die Antiker zur hilfe, die natürlich nicht reagierten, also beganen die Vereinten Allianzen (Tauri, Jaffa, Asgard, (Nox??) an neuen mächtigen Technologien zu forschen, was zu mäßigen erfolgen verhalf, einige der Ori Kreuzer konnten sie Zerstören, einen konnten sie kappern ^^


              hmm ok erfindet was


              mfg Don


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Don Dimitresko schrieb nach 9 Minuten und 28 Sekunden:

              hmm hab da nochwas, das Uralte Volk, das die Alteraner erschuff (nur mal so .), lässt sich mal auch in diesen Galaxien blicken, da sie aber nicht einverstanden sind, was die Ori so treiben, und das die Antiker niemanden helfen, greifen sie selber ins geschehn ein.....


              Da ich glaube das dieses Volk milliarden von Jahren alt ist, ist dieses den Antikern und Ori extrem weit überlegen, was den Kampf aber sehr kurz macht ^^

              Aber das Volk ist überhaupt dem Umständen in dieser Galaxie nicht zufrieden also wollen sie alles und jeden Auslöschen und alles von vorne anpflanzen


              schreibt weiter
              Zuletzt geändert von Don Dimitresko; 26.07.2007, 03:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


              • #8
                Ok, die Fehler hab ich Früher auch immer gemacht. Aber jetzt
                Back2Topic

                Sie suchen halt jetzt nach Alter Technologie um die Ori zu vernichten, oder probieren die Kleine dazu zu bekommen das sie Alle Ori's zu den Terranern bekommt...

                Kommentar


                • #9
                  War nich ernst gemeint...nun, ich würde jeanorwin zustimmen! Hab mal ne zwischenfrage, als Sam Carter in der Prometheus festsaß, welche in dieser riesigen Wolke landete, da tauchten ja immer mal wieder Jack, Daniel, Teal´C und dieses Mädchen auf, die Prometheus wurde ja von so einem Riesigen Schiff angegriffen, was waren das für welche, die folge kam glaub vor 2-3 wochen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja... gute Frage. Das weiß leider keiner so genau...

                    Kannst du hier nachlesen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...f-e-713-a.html

                    Für dieses Szenario gäbe es btw, Tausende Ansatzmöglichkeiten... hmmm. Werde mal am WE was niederschreiben.
                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                    Hallowed are the Ori!

                    Kommentar


                    • #11
                      na sorry, aber das ist sehr unrealistisch, zueinem wissen die ori nichts von pegasus, zum anderen widerspricht das komplett den folgenden Folgen

                      Spoiler
                      es gibt keine asgards mehrund ab dem ersten film dann wohl auch keine Oris

                      Kommentar


                      • #12
                        Thx, ich glaub ich kenn die antwort!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigen
                          Thx, ich glaub ich kenn die antwort!
                          Erstmal über Rechtschreibfehler aufregen und dann selber welche machen...

                          @sonic2045: Ist das so ein Rollenspiel auf einer anderen Seite oder willst du das hier starten?
                          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                          Für alle, die Mathe mögen

                          Kommentar


                          • #14
                            Was willsch eigentlich, ich schreib halt Schwäbisch!

                            Kommentar


                            • #15
                              also erstmal sorry ds ich lange nicht mehr vorbei geschaut habe...Nun ja ich dachte da wirklich an eine art Rollenspiel doch falls es sowas schon geben sollte dann kann das hier ja verschoben werden. @garakvsneelix wie meinst du das mit der anderen Seite?..und Virus hast du schon was schreben können? mich würde deine Story Interessieren.


                              Spoiler
                              Kleiner hinweis nebenbei, ich habe mir mal die mühe gemacht und für Die Sims2 eine Nette Nachbarschaft entwickelt (noch in der Versuchsphase) wer will kann diese demnächst auf anfrage von mir bekommen und wer dem Editor vom SomCity4 mächtig ist dem würde ich bitten ein Gebiet für den SG1 Komplex zu kreieren. Für weitere Fragen an dem Projekt einfach ICQ an mich..


                              jetzt habt ihr mich so aus dem konzept gebracht das mir garnichts weiter dazu einfällt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X