Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate, die 10. Staffel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate, die 10. Staffel

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Die letzte Staffel begann fantastisch, eins muss ich sagen, die Ori tun doch genau des, was sie und Abraten! Sie holen uns mit Gewalt, sie geben uns eine Wahl, den Ori-Glauben oder den Tod!

    Was soll der Schrott? Ich sag euch eins, wenn mir so ein Ori-Soldat mal übern weg läuft, erschieß ich ihn(wird ja nie passieren, wissen wir´s?)!

    Also, Bra´Tac´s nummer vorhin, der Ha´Tac-Kollisionskurs auf das Ori-Schiff, ich hab nix gegen ihn, aber er wird alt!

    Wie fandet ihrs denn???

  • #2
    Ich finds extrem krass, wie sehr die Geschichte der Ori (mit Adria, etc) der des Christentums gleich.
    Kein Wunder, dass die 10. in Amerika mit ihren ganzen Strenggläubigen, nicht gut angekommen ist.

    Ich kenns ja schon, nach wie vor, sehr coole Staffel, freu euch, wird nur besser
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


    • #3
      Jep, aber hey, die Ori sind schon voll Ego...und so sehr kannsch des mim Christentum net vergleichen, zumindest net mit uns Protestanten(entschuldigung an alle Katholiken, aber es isch so)!

      Kommentar


      • #4
        Ich fand die erste Folge auch geil. Aber ich fands doof das es kein Film war, wie bei der ersten Folge Atlantis, ich will unbedingt jetzt wissen wies weitergeht
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          Wir müssen warten, das ist das SG-Gesetz, leider nur Mittwochs, wir wollen ja die Spannung nich verlieren!

          Kommentar


          • #6
            toll folge fand aber ein bischen doof das nur sg 1 und Bra`Tac gerettet wurden man hört das Bra´Tac nur ein paar getreue leute an bord hat die ihn voll vertrauen und die sterben umsonst werden er in sicherheit ist

            Kommentar


            • #7
              Normal!

              Kommentar


              • #8
                es muss schließlich jemand sterben und das sind meistens nicht die Hauptkaraktere...

                Kommentar


                • #9
                  Also ich fand die Folge eher lahm... Ja toll alle haben überlebt, aber das war doch allen schon vorher klar oder? Ich hatte mir den Anfang der 10. Staffel irgendwie anders vorgestellt nach den ganzen vorschau und so...
                  Was mich noch mehr stört, sonst gab es immer eine doppelfolge zum anfang einer neuen Staffel...
                  Die Ori errinnern mich auch an das frühe Christentum, alles töten was sich nicht bekehren läst... der Vatikan ist heute immer noch so, habe ich so das Gefühl (aber das gehört hier nicht her).
                  Hoffentlich spielt das Stargate im laufe der Staffel wieder mehr mit... sonst können sie auch die Serie auch einfach nur "Kommando SG 1" nennen...
                  Naja ich kann nur hoffen, das die Serie jetzt wieder an fahrt gewinnt.
                  Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat Vala eine andere Stimme als in Staffel 9???

                    mfg Dimon

                    Kommentar


                    • #11
                      kam mir auch so vor mit der stimme.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
                        Hat Vala eine andere Stimme als in Staffel 9???

                        mfg Dimon
                        Nein hat sie nicht.Am Anfang als sie noch erschöpft war,klang es vielleicht so.

                        @Serge
                        Echt Stargate Fans sehen es sich trotzdem an und außerdem,haben sicherlich einige in Amerika sich die Folgen aus dem Internet gezogen.Warum darauf warten bis es im Fersehen kommt,wenn die Folgen schon lange vorher im Internet sind.Ich gebs zu,zwei Folgen hab ich mir auch im Internet angesehn,aber ich lad sie nicht runter.

                        Also ich fand es war ein toller Anfang für die 10.Staffel!
                        Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                        Carter: "Ääh Colonel...!"
                        O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Wo kann man die anschauen???
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                          • #14
                            @Zhaan: Runterladen tu ich auch nix, da gibts andere Möglichkeiten
                            Und anschaun tu ichs trotzdem, auch wenn ich dann immer merk, dass die deutsche Syncro einfach net so toll ist.
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich fand die Folge gestern spannend doch leider habe ich den anschluß verpasst. In welcher Episode schaffen es denn die Ori erneut ein Supergate zu Bauen und wieso steht es diesmal? wurde es nicht nurz vor dem Zusammensetzen zerstört? (also das erste Supergate). Naja werds ja am nächsten Mi sehen..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X