Drehorte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehorte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube aber jetzt nicht so umbedingt das das ein drehort war. Den Namen des Planeten hat man , meiner meinung nach , bestimmt da her aber Drehort ? Oben steht doch auch Irgendwo das Aussenausnahmen teurer sind als im Studio , na klar. Also wäre es doch bestimmt ziemlich teuer für jede Abydos aufnahme dahin zu fahren / fliegen.
    Da fliegt man einmal hin, dreht alles was Abydos ist und fliegt wieder weg .
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      und den rest schneiden dann bestimmt im studio rein^^

      Kommentar


        Ist es dann nicht doch etwas wahrscheinlicher das die fast / alles im Studio gedreht haben ? Ist doch viel Billiger. Es könnte aber auch sein das da gedreht wurde. Aber wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach im Studio.

        Kommentar

        Lädt...
        X