Alle Seasons zusammen in einem Pack? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Seasons zusammen in einem Pack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Amis kriegen immer so schöne Sachen. Und wir werden mit überteuertem Ramsch abgezockt, wenn es überhaupt was gibt.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #17
      Ich schätze mal diese Box wird etwa 250,- Euro kosten.Die Babylon 5 Superbox kostete etwa 150 Euro,da waren alle fünf staffeln und die sechs Filme enthalten.Ausserdem noch zwei Poster eine Kappe und ein Booklet.Alles wunderbar verpackt in einer schicken Metallbox.
      Bei Stargate wird das deswegen teurer weil ja doppelt soviele Staffeln entalten sind wie bei B5.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #18
        Ich hoff mal

        Ich hoff die Box kommt auch nach " gool old Germany " am besten noch für 150€ !" ok 200€ .

        Ich hoff die Box ist keine Komplettbox sondern nur Box Season 1 - 10. Den jeder will ne Season 11 , 12 ,13 ,14, .....
        STARGATE

        Kommentar


          #19
          Obwohl ich schon die Silber-Boxen habe, würd ich mir die sicher auch nochmal zulegen.

          Kommentar


            #20
            für 250 € ist das sicher eine Überlegung wert wenn man das mit dem Preis vergleicht den man zahlt wenn man jede Staffel einzeln kauft:
            -> je Staffelbox ~ 30-40 €
            -> 10 * 35 € = 350 €
            (weiß jetzt nicht wieviel so eine staffelbox kostet aber ich denke das komplettpaket ist billiger)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
              für 250 € ist das sicher eine Überlegung wert wenn man das mit dem Preis vergleicht den man zahlt wenn man jede Staffel einzeln kauft:
              -> je Staffelbox ~ 30-40 €
              -> 10 * 35 € = 350 €
              (weiß jetzt nicht wieviel so eine staffelbox kostet aber ich denke das komplettpaket ist billiger)
              Ich hab mich letztens auch umgeschaut. Und zur Zeit sind ja die Preis für die Silberne Edition dermaßen unverschämt.
              Ist ja auch doof, wenn man die 4Staffeln schon in der silbernen Edition hat, da will man natürlich die anderen Staffelboxen auch in der gleichen Farbe haben.
              Und ich verstehe ehrlh gesagt auch nicht, wie die Leute auf den Preis kommen.
              Season 6 kostet bei Amazon 82,95€!!!! Season 3 und Season 8 dagegen nur 34,97€. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
              So eine komplette Stargatebox würde sich also auf jeden Fall lohnen.
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

              Kommentar


                #22
                Vielleicht liegt das an der Nachfrage,das einzelne Staffelboxen so verdammt teuer sind.Ich weiss noch als ich mir Band of Brothers geholt habe,da habe ich etwa 50,-Euro für bezahlt.Eine Woche später waren es nur noch 35,-Euro.Letzten Monat habe ich es im selben Geschäft(Name wird aus rechtlichen Gründen nicht genannt) für 75,-Euro gesehen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Hier auf Stargate-Project könnt ihr euch die ersten Bilder zu der Box ansehen
                  Wie nennen die Goa'Uld einen Wirt ohne Symbionten?
                  .... Leergut.

                  Kommentar


                    #24
                    cool

                    hat jemand 220 € für mich übrig ? <^^>
                    STARGATE

                    Kommentar


                      #25
                      Darauf habe ich schon länger gewartet. Wenn sich mir da mal ein Schnäppchen auftut werde ich wohl zuschlagen.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Col. Jack O'Neill Beitrag anzeigen
                        Hier auf Stargate-Project könnt ihr euch die ersten Bilder zu der Box ansehen
                        sehr hübsche box ... für mich persönlich ist sie nichts da ich keine 220 euro für eine US-box ausgeben die ich dann nur mangels code-free dvd player am pc
                        anschauen müsste..
                        DVDs/Comics/Games
                        Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                        Kommentar


                          #27
                          US- Box kauf ich net nur wenn es die mal für Deutschland gbt
                          STARGATE

                          Kommentar


                            #28
                            Wie stehen denn die Chancen,dass es so etwas auch mal für den deutschen markt geben wird?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Xzantor Beitrag anzeigen
                              Wie stehen denn die Chancen,dass es so etwas auch mal für den deutschen markt geben wird?
                              kann man denke ich schlecht sagen ... gibt viele sachen mit dennen ich nie gerechnet habe auf DVD in deutschland .. und da wieder einige sachen die mich echt schocken...

                              der deutsche DVD markt ist eh merkwürdige .. wieso zB wird die Season 2 der Superman Animated Serie gebracht aber Season 1 und 3 nicht ??..

                              wirst wohl nur abwarten können ..

                              schon was neues wenn die season 10 rauskommen soll (in deutschland)?? .. is ja auch wichtig fürs eventuelle "paket" mit allen folgen
                              DVDs/Comics/Games
                              Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                              Kommentar


                                #30
                                Ich denke schon, dass es auch bei uns eine Box mit allen 10 Staffeln geben wird. Aber natürlich erst, wenn die Staffel 10 auf DVD als Einzelbox hier erschienen ist.

                                Ich würde mich noch auf etwas Wartezeit einstellen und auch nicht davon ausgehen, dass sie mit der US-Box identisch sein wird. Könnte leicht sein, dass wir im deutschsprachigen Raum noch ein Jahr oder mehr warten müssten, bis so etwas rauskommt. Aber vielleicht sind bei dieser Auflage dann vielleicht schon "Continuum" und "The Ark of Truth" dabei. Bei der Babylon 5-Komplettbox war ja auch das Erscheinen von "Legenden der Ranger" Anlass zur Veröffentlichung.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X