Alle Seasons zusammen in einem Pack? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Seasons zusammen in einem Pack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Seasons zusammen in einem Pack?

    Alle Seasons zusammen in einem Pack?

    Hallo Leute! Da jetzt die 10e Staffel bei RTL 2 läuft sollte diese doch auch gleich auf DVD zu kaufen sein? Es soll ja die letzte Staffel von SG-1 sein!
    Jetzt meine Frage: Kann man damit rechnen dass man in nächster Zeit „Alle Seasons in einem Package“ bekommen wird! Wenn ja! Währe dieser „Package“dann billiger wie wenn man alle Seasons einzeln kaufen würde? Mit welchem Preis kann mann den da so rechnen! ( 200-400Euro)?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    rofl1234 schrieb nach 14 Minuten und 56 Sekunden:

    Hier! Habe ne sehr gute Seite gefunden wenn sie noch keiner kennen sollte! ^^
    Hier hat man eine sehr schöne Übersicht von allen Staffeln und Folgen für SG-1 und Atlantis!


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    rofl1234 schrieb nach 39 Sekunden:

    Stargate Information Archive - SG-1 Season One (1997-1998)
    Zuletzt geändert von rofl1234; 31.07.2007, 16:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    #2
    Wenn du eine dt. Box meinst, wurde bisher soviel ich weiss nichts angekündigt.
    In den USA wurde sie bereits angekündigt (tvshowsondvd), und ich vermute, dass sie bei uns auch kommen wird.

    Kommentar


      #3
      Für wann wurde die denn in Amerika Angekündigt! Wenn man das Weiss dann kann man ungefähr sagen wanns hier sein wird! HAst de keinen Link dazu?Dort drüben gibt es die 10e Staffel bestimmt auch schon zu kaufen!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      rofl1234 schrieb nach 2 Minuten und 44 Sekunden:

      ah ok Link ist dabei und Datum auch! sogar der ungefähre Preis! Danke


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      rofl1234 schrieb nach 8 Minuten und 21 Sekunden:

      Warum ist die 2e Season von Atlantis so Teuer! Allgemein kosten die Seasons von Stargate doch 30-42 Euro!

      Siehe hier:
      Amazon.de: Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs): DVD: Joe Flanigan,Torri Higginson,Rainbow Sun Francks,David Hewlett
      Zuletzt geändert von rofl1234; 31.07.2007, 16:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #4
        Warum ist die 2e Season von Atlantis so Teuer! Allgemein kosten die Seasons von Stargate doch 30-42 Euro!

        Die Season 2 von SGA bekommt man niergend unter 75 Euro!

        Kann jemand mir sagen warum diese Season teuerer verkauft wird in Germany als alle anderen SG Seasons!

        Im UK amazon kostet die Season2 von SGA auch genau wie alle Seasons von SG ~35 Euro!

        Warum ist den die Deutsche Version teuerer? Hat jemand die 2e season gekauft von euch?

        Kommentar


          #5
          Die erste Season von SGA war bei Erscheinen auch so teuer. Und die Silberboxen von SG1 damals auch.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #6
            Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
            Warum ist die 2e Season von Atlantis so Teuer! Allgemein kosten die Seasons von Stargate doch 30-42 Euro!

            Die Season 2 von SGA bekommt man niergend unter 75 Euro!

            Kann jemand mir sagen warum diese Season teuerer verkauft wird in Germany als alle anderen SG Seasons!

            Im UK amazon kostet die Season2 von SGA auch genau wie alle Seasons von SG ~35 Euro!

            Warum ist den die Deutsche Version teuerer? Hat jemand die 2e season gekauft von euch?
            vor 4 monaten oder so hab ich die Silver Edition von Season 1 und 2 auch noch für je 27euro bei amazon bekommen .. ka wieso die nun so teuer sind .. aber die silver edition lohnt sich .. sieht richtig gut aus im regal... und bei atlantis season 2 musste halt sparen .. mach ich auch grad ^^
            DVDs/Comics/Games
            Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

            Kommentar


              #7
              Hab sie mir vor ca. 1er Woche gekauft. Ka warum die so teuer ist. Wohl kaum wegen dem billigen Wackelbildchen sga team und ein paar wraith vor einem Atlantis Hintergrund... naja. Die äusere Hülle gläntzt schön aber das wars dann auch schon.
              Rettet den Wald, esst mehr Biber !!11ÖLF

              Kommentar


                #8
                Alle Seasons in einer Box,man wäre das klasse.Am besten sollte man es so machen wie bei der Babxlon 5 Superbox,alle Staffeln,die nachfolgenden SG1 Filme und dazu noch ein paar Merchandise Artikel wie etwa Poster oder SGC-Abzeichen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #9
                  ich denke mal ne dvd box wirt es am ende von allem geben alerdings is die momentahnen dvd's boxen auch gut ein gate is forne drauf mir fehlt noch season 10 :S
                  es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Alle Seasons in einer Box,man wäre das klasse.Am besten sollte man es so machen wie bei der Babxlon 5 Superbox,alle Staffeln,die nachfolgenden SG1 Filme und dazu noch ein paar Merchandise Artikel wie etwa Poster oder SGC-Abzeichen.

                    Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

                    Ob das eine große Silberbox is weiß ich nicht.Sind aber auch ne Menge Extras dabei.
                    Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                    Carter: "Ääh Colonel...!"
                    O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke das nachdem auch die Filme raus sind, ein komplettes Silverpackage rauskommen könnte. Da ja zur Silveredition auch The Beginning gehört wo der Pilotfilm und der Kinofilm drin waren.

                      Und wenn das so sein sollte, denke ich das es billiger werden könnte, als wenn man alle silbernen einzeln kauft, da die meisten als deutsche Kaufversion nicht mehr erhälltlich sind und nur noch sehr teuer auf ebay oder bei amazon durch privatverkäufer angeboten werden.

                      Aber das dauert noch sehr lange denke ich. Da die Silbereditionen meistens erst ein bis zwei jahre nach der ursprünglichen version auftauchen. Und das komplette Package dauert dann meistens noch etwas länger.

                      Kommentar


                        #12
                        Gibs eigentlich SG 1 auf DVD auf Deutsch?
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                          Gibs eigentlich SG 1 auf DVD auf Deutsch?
                          natürlich, wieso nicht? siehe amazon.de zum beispiel. außerdem wird darüber doch die ganze zeit hier gesprochen!?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                            Gibs eigentlich SG 1 auf DVD auf Deutsch?
                            Natürlich gibts SG1 auf Deutsch:
                            SciFi-Forum Amazon Shop - DVD - Stargate SG-1

                            Warum auch nicht ?!?


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              Um mal wieder über den großen Teich zu hüpfen:
                              Komplettbox
                              Sieht doch wirklich nett aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X