Stargate Atlantis Jacke! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Jacke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Atlantis Jacke!

    Hallo ich bin neu hier im Forum aber ich suche schon seit längerer Zeit die Stargate Atlantis Jacke die John.S. und Aiden Ford tragen und ich suche die, mit den Amerikanischen Flaggen!!!NUR DIE VON SHEPHARD UND FORD!!!

    Hier ist ein Link zum Bild:http://www.fantascienza.com/magazine...antis-cast.jpg

    #2
    Gibt schon einen Therad dazu:
    Stargate Atlantis Kostueme

    Kommentar


      #3
      Wenn du richtig lesen würdest, würdest du nicht immer sofort die Suchfunktion erwähnen denn, ich suche die STARGATE ATLANTIS JACKE VON MAJOR AIDEN FORD UND NICHT EINE BILLIGE JACK O'NEILL JACKE!!!

      Also nochmal von vorne und freundlich weiß jemand wo ich die Stargate Atlantis Jacke kaufen kann???

      Kommentar


        #4
        Nicht aufregen. Ich denke, molok wollte dich damit nur freundlich darauf hinweisen, solche Anfragen am besten in bereits existierenden Threads zu dem Thema zu posten, denn so wird die Übersichtlichkeit für alle Forenuser gewahrt
        Und deine Anfrage passt in den Thread ja recht gut hinein. Aber um deine Frage zu beantworten - alle Fans mit derartigen Jacken, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, haben diese selber geschneidert. Direkt über MGM lizensiert gibt es diese Jacken nicht zu kaufen.

        Wenn du dir selber sowas nicht zutrauen solltest oder keinen kennst, der sowas schneidern könnte, dann gibt es durchaus noch Fans, die derartige Dickies (so heißt diese Art Jacke) auf Anfrage schneidern und auch verkaufen.

        Referenzbilder
        Der dazugehörige Verkäufer, die Jacke kostet bei ihm 160 USD
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #5
          Hallo erstmal wollte ich mich bedanke für die Hilfe und ich werde nächstes mal mir merken die Suchfunktion zu benutzen aber ich wollte mal nachfragen den mein englisch ist nicht gut wenn ich es richtig verstehe dann kann man die jacke sagenwirmal von Sheppard kaufen???Aber wie kann man sie kaufen oer bestellen oder unter welchen Link kann man sie bestellen denn ich weiß nicht wo!

          Danke für die Geduld!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X