2&3 Folge Staffel 10 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2&3 Folge Staffel 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2&3 Folge Staffel 10

    Hab gerade erst wieder meinen Kabelanschluss zurückbekommen

    Wie waren denn die zwei neuen Folgen?

    Lohnt es sich sie zu sehen?



    Wann laufen wiederholungen oder kann ich sie noch mal sehen?

    #2
    Wieso stellst du deine Frage nicht einfach in einem der beiden nachfolgend verlinkten Threads? Musste dafür jetzt extra ein neuer her?
    morpheus
    pegasus-project

    Kommentar


      #3
      also die erste folge war eingendlich schwach nichts aufregeneds
      und die zweite folge war eine der besten die ich je gesehen haben oder sehen werde

      ich glaube die wiederholung der beiden folgen wirst du so bald auf rtl2 nicht sehen und wenn erst wenn rtl2 die ganze staffel wiederholt

      aber ich glaube die verleihdvds starten ab dem 17.august aber dann dauerts bis die nächste dvd kommt also die folgen 3&4 die kommt im september
      """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
      !"§$hat keine beine !"§??=

      Kommentar


        #4
        So siehts aus. Bitte da gucken!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X