stargate.com ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate.com ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stargate.com ?

    Hi! Ich bin vor kurzem auf Suche nach einer Stargate-Page über die Seite "stargate.com" gestolpert.(verständlich dass man die zuerst eintippt, oder )
    Da fragt der mich nach Benutzername und Passwort! Ist das ein Gag von den Machern von Stargate (Kennt man beispielsweise von Lost, es gibt "Homepages" der Dharma-Inititative) oder gibt es da draußen ein Stargate
    (Das wäre
    )
    Weiß irgendjemand da draußen was davon?
    Zuletzt geändert von Melkor Scârr; 02.08.2007, 17:00. Grund: Smiley-Problem

    #2
    Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen
    Hi! Ich bin vor kurzem auf Suche nach einer Stargate-Page über die Seite "stargate.com" gestolpert.(verständlich dass man die zuerst eintippt, oder )
    Da fragt der mich nach Benutzername und Passwort!
    Also ich werde nix gefragt, sondern lande auf der HP der Stargate Holdings Corporation (wohl eine IT Firma aus Illinois).
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Die Seite gehört zu einer Firma die Software bzw Hardware Herstellt. Die Firma heisst Stargate, und hatte sich die Adresse wohl schon vorher gesichert.
      Allerdings erkennt man schon an den Bildern das es sich nicht um die Serie handelt, selbst wenn man kein Englisch kann!

      EDIT: Ey maestro, Du bist zu schnell :-) PS: Volle Kanne Hoschies!!!
      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

      Kommentar


        #4
        Hi danke für die Antworten! Bei mir kommt da nur ein Fenster mit Benutzername und passwort. Kann euch gerne ein Pic schicken^^. Der Hintergrund ist weiss. Naja, vielleicht liegt es am Browser!

        Kommentar


          #5
          Wenn du das Problem mit mehreren Seiten hast, dann wird dir bestimmt jemand in unserem Computer-Forum helfen können. Poste dann einfach dort noch einmal.

          Ich mache dann hier mal dicht. Hat ja nichts mit Stargate zu tun.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X