Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Fanfilm sucht Unterstützung in der Postproduktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Fanfilm sucht Unterstützung in der Postproduktion

    Wir sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung im Bereich der Nachbearbeitung.

    https://youtu.be/Uij25X3KanU
    https://www.facebook.com/stargatesf.de

    Wenn Sie daran interessiert sind, uns zu helfen, Kontaktieren Sie uns hier oder unter folgender E-Mail-Adresse: puerto-tabako@web.de

    Das Special Forces Team

  • #2
    Oh ein Stargatefanfic. Ich finds toll, dass ihr das macht. Ich habe auch ein berühmtes Stargatefanfic gemacht. Ist ein Crossover aus Dragonball und Stargate. Leider kann ich euch bei eurem Fanfic nicht helfen . Wenn ihr mein Fanfic lesen wollt hier der link :

    http://dragonball-sg.blogspot.co.at/
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Link Knörf. Ich will mal die anderen User mit ner Leserprobe anteasern:
      Daisuke: Vater wenn ich wütend bin, habe ich eine ungewöhnliche Kraft. Und genau das werde ich dir jetzt beweisen.
      Papa: *schon SSJ 7 ist* wenn du meinst. Deine Mutter leidet an Krebs und wird bald sterben!
      Daisuke: Nein das kann nicht sein *langsam sauer wird*
      Papa: Ohh doch es ist so!
      Daisuke: *sich zum SSJ 2 ohne Probleme verwandelt hat*
      Papa: Wow SSJ 2 nicht schlecht. *angreif und schlagen will*
      Daisuke: *ausweich* Tja das ist dein Problem. *sauer und nicht zu zügeln ist*
      Papa: Was ist los mit dir oO !!!!!!!!!
      Daisuke: Du hast es nicht anderst gewollt, du unterschätzt immer deine Gegner!
      In der zeit stieg meine Kampfkraft ins unermessliche und mein Vater merkte garnichts davon was mich eigentlich schwer wunderte...
      Papa: Was ist los? Ich dachte du hast was auf dem Kasten?
      Daisuke: Jetzt ist Schluss *sich zu SSJ 50 verwandel, wenn volle kanne fit ist*
      Papa: Waaaa.... ddas kann nicht wahr sein! *angreif und einfach zuschlage*
      Daisuke: Das bringt nichts
      Wütend wie ich war, ließ ich mich schlagen aber es brachte meinem Vater nichts. Früher hat er mich oft geschlagen und verarscht, weil ich damals noch nicht so stark war. Doch als Rache wegen der damaligen schweren Zeit, schlug ich mit meinem besten Schlag zu und er flog so schnell in den Boden rein, sodass unsere alte Kampfarena richtig in Schutt und Asche lag.
      Daisuke: Vater, ich wollte dich blamieren, weil du das mit mir immer gemacht hast und alle um uns herum lachen und sind erstaunt. Ich hoffe du weißt endlich was es heist ausgelacht und verarscht zu werden und als schwach bezeichnet zu werden!
      Vater: *letzte Senzubohne mit aller Kraft einnehm* Du hättest mich beinahe getötet und dieser Schlag war
      einfach hammer. Ja du bist mein Sohn ich wusste es schon immer.
      Hoffentlich gewinnt bald einer von uns im Lotto, damit wir das als neue HBO-Serie verfilmt kriegen. Macaulay Culkin wäre der perfekte Patrick.

      Kommentar


      • #4
        DBSG als Anime würde mir schon genügen .
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████

        Kommentar

        Lädt...
        X