Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Season 1 auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis Season 1 auf DVD

    hi, lohnt es sich die importversion zu kaufen oder ist die Deutsche orginalversion besser??
    Vorschläge sind erwünscht; und wie ist es mit dem Bonusmaterial??

  • #2
    Wenns geht immer das Original, also englische Fassung, anschauen. Finde ich meilenweit besser, denn gerade bei Atlantis sind m.M. die Stimmen im Deutschen total vermurkst!
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
      Wenns geht immer das Original, also englische Fassung, anschauen. Finde ich meilenweit besser, denn gerade bei Atlantis sind m.M. die Stimmen im Deutschen total vermurkst!
      Die englische Fassung kann man aber auch auf der deutschen Box Sniper wollte wohl eher was zur Qualität der DVDs hören

      @Sniper: Zum Inhalt der Boxen kann ich dir nichts sagen, aber meine Erfahrung von anderen Serien ist, dass die Import-Box meist billiger ist als die deutsche. (Natürlich nur im richtigen Shop ). Wenn du also die Deutsche-Synchro nicht brauchst, wäre das sicherlich eine gute Alternative.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Die englische Fassung kann man aber auch auf der deutschen Box Sniper wollte wohl eher was zur Qualität der DVDs hören
        Oh, ups stimmt ... jetzt wo du es sagst
        Aber von der Qualität her unterscheiden die sich nicht, oder? Nur die Option deutsche Version ist intressant ?
        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
          Oh, ups stimmt ... jetzt wo du es sagst
          Aber von der Qualität her unterscheiden die sich nicht, oder? Nur die Option deutsche Version ist intressant ?
          Zu Stargate kann ich nichts sagen.
          Kommt aber manchmal wirklich vor, dass die RC1-Version eines Filmes/einer Serie besseres Bild oder ganz andere Extras liefert.

          Findet sich hier bestimmt noch ein Spezi, der was dazu sagen kann
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Also, für die Originalserie gesprochen (wobei das bei Atlantis eigentlich auch zutreffen sollte), finde ich schon, das die US Boxen besser und vorallem nicht so groß sind. Egal ob jetzt Silver oder Budgetbox.
            Vom Inhalt her würde ich persönlich auch eher zu den Import - DVDs raten. Das Bonusmaterial sagt mir hierbei eher zu, als das "unserer" Boxen. Vom der Bildqualität her sind die Boxen eigentlich gleich. Wäre IMO auch etwas merkwürdig, wen die Amis da was besseres vorgesetzt bekämen, als wir.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


            • #7
              ok, gibt es bei dem Bonusmaterial irgendwelche unterschiede? ich kann mir vorstellen dass man vielleicht bei der biligeren version etwas gespart haben könnte. wie ist die, die ist nicht gerade teuer aber-......


              jpc - Music à la carte - S: Stargate Atlantis Season 1

              Kommentar


              • #8
                hol dir die original cd's aus deutschland für eine solche serie bin ich bereit viel geld auszugeben...
                naja ich habe auch gut reden habe schon 1-9sg und atlantis 1-2 :S^^
                aber dafür habe ich hard gearbeitet :P
                es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lamax Beitrag anzeigen
                  hol dir die original cd's aus deutschland für eine solche serie bin ich bereit viel geld auszugeben...
                  1. Wird man unter Originaldvds in dem Kontext wohl eher die aus den USA verstehen (aber gut, D steht ja extra mit dabei)

                  2. Gibt es auf deiner Tastatur so Tasten mit komischen Zeichen drauf, das sind Satzzeichen. Wäre nicht schlecht wenn du die am Ende von Sätzen benutzen würdest, dann müsste man nicht alles dreimal lesen was du schreibst.

                  3. Es sind DVDs und nicht CDs

                  Zitat von lamax Beitrag anzeigen
                  naja ich habe auch gut reden habe schon 1-9sg und atlantis 1-2 :S^^
                  aber dafür habe ich hard gearbeitet :P
                  Zufällig mal Deutsch in der Schule geschwänzt um zu arbeiten?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich möchte ja net unhöfflich sein oder so, aber die 2 Fragen hatten nicht im geringsten was mit meiner zu tun! Kann man die bitte noch beantworten! Sry wenn des ein bischen rau klingt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
                      ich möchte ja net unhöfflich sein oder so, aber die 2 Fragen hatten nicht im geringsten was mit meiner zu tun! Kann man die bitte noch beantworten! Sry wenn des ein bischen rau klingt!
                      och keine ahnung was für bonus sachen die ami dvd hat .. aber is auch irgendwie für mich nicht so wichtig .. ich würde dir raten dich einfach zu entscheiden auf was du wert legts

                      -weniger bezahlen dafür nur englische tonspur
                      -extras
                      -erscheinungsbild auf/im regal

                      ich hab mir die wirklich teilweise sehr teuren Silber-Boxen auch nur gekauft weils einfach richtig gut im regal ausschaut .. da muss man halt prioritäten setzen.. kommt man nich drum rum ..

                      hier -->http://www.ofdb.de/ kannste sehen was für extras die deutsche und ami-version hat..
                      DVDs/Comics/Games
                      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                      Kommentar


                      • #12
                        also, danke an alle, hab mir jetzt die gekauft die in meinem vorletzten beitrag genannt wurde, bin sehr zufrieden, und der preis war ein echtes schnäpchen!!


                        Danke
                        Zuletzt geändert von Sniper; 22.08.2007, 16:10.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X