Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen mehr!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir wollen mehr!!

    !WARNUNG! : Folgendes Projekt erscheint vielleicht etwas Größenwarnsinnig !!!

    !Lest es euch erst zu Ende durch und Schreibt nich gleich Kritik über Kritik!

    Ich nehme einfach mal an, das das SG Kommando die Ori weg Pustet, da ja noch die Wraith, die zur Erde unterwegs sind, auf ihre Vernichtung warten.

    Meiner Meinung nach sind SG:1 und SG: Atlantis einer der Großartigsten Scifi- Serien überhaupt. Ich finde, wenn die SG Teams aus Cheyenne und Atlantis nich zerstört werden, wäre es sehr schade, wenn sie einfach bei so vielen Milliarden Fans aus aller Welt das Drehen einstellen würden. Wir die größten Deutschen; Österreichischen und Schweizer Fans sollten für eine weitere Staffel unserer Lieblingsserie Kämpfen. Das würde bei denn Restlichen Internationalen Fans zeigen das wir als User des SFF uns für eine `gute´ Sache einsetzen können. Sie wären mit einer Fortsetzung sicher nicht nur zu Frieden sie wären bestimmt auch Total aus dem Häuschen.

    Und ich will ja nu’ nich angeben oder so was in der Art, aber wenn den Producern die Ideen ausgehen könnten vielleicht einige FANS z.B. aus dem SFF mit einigen Ideen aushelfen.

    Ich denke mit Hilfe einiger User, Moderatoren und Administratoren könnte man, denke ich so etwas wie eine Virtuelle Unterschriftensammlung erstellen in der wir auch den Schauspielern klar machen wollen: !WIR WOLLEN MEHR!

    Wer dabei ist sollte hir mit seinem Namen und ’ner kleinen Begründung angeben warum er für die Fortsetzung ist!
    DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

    Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

  • #2
    Ist nett gemeint, allerdings eine Bemerkung dazu: An Ideenmangel liegt es definitiv nicht. Beide Stargate-Serien werden in Syndikation vom Sci Fi Channel quer finanziert. Und dieser Channel war auch für die Absetzung verantwortlich. Dazu kommt, dass sich die Producer damit offensichtlich abgefunden haben, denn die beiden finalen Filme sind ja bereits im Dreh und die werden auf ein großes Serienfinale hinauslaufen - ich glaube kaum, dass dabei großartig offene Enden gelassen werden.
    Ergo: Alleine storytechnisch dürfte die Aussicht auf eine Fortsetzung kaum vorhanden sein.

    Dazu kommt, dass viele der Darsteller gesagt haben, dass ihnen die 10 Jahre auch langsam reichen
    Und um eine persönliche Meinung kund zu tun: Man sollte aufhören, wenn es am besten ist. Ich liebe Stargate und es ist die längste Sci Fi Serie aller Zeiten. Doch wenn schon Leute wie Richard Dean Anderson, Teryl Rothery und Don S. Davis ausgestiegen sind - einige der größten Charaktere in der Serie - dann zeigt sich die Gefahr einer Fortsetzung nur allzu deutlich: Stargate könnte zu einem Abklatsch seiner selbst werden und damit einiges an Qualität einbüßen.

    Insofern weiß ich nicht so recht, ob ich das unterstützen würde...
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      @ Darth.Hunter

      Seh ich genauso!
      Manchmal ist es besser seine Lieblingsserie gehen zu lassen ... Ich will jetzt nich sagen, dass Sg1 total schlecht geworden ist. Aber als Original wird es langsam doch ziemlich auseinander genommen. Es kommt noch n dritter Ableger von Stargate, aber SG1 muss so enden, wie es bekannt geworden ist!
      Außerdem hoffe ich auch immer noch auf ein richtiges SG1-Kinoerlebnis
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


      • #4
        Ich hoffe nur dass "Alle Seasons in einem Pack" von SG1 rauskommt! Führ mich würde es dann damit weiten gehen! Und zwar alle Folgen von vorne noch mal sehen! Und damit habe ich keinen weiteren Probleme dass SG1 zu Ende geht!

        Aber für SG Atlantis hoffe ich dass die Autoren noch ein paar Jahre weiter machen! Es könnten ja auch verschiedene Schauspieler von SG1 zu Atlantis rüberwechseln! Das wär doch ne Idee?

        Oder ist für Atlantis auch demnächst ein Ende geplant?

        Kommentar


        • #5
          Also es gab schon mal soetwas ähnliches aber das
          hat auch nichts gebracht, und da waren nicht nur
          die größten Deutschen; Österreichischen und
          Schweizer Fans sondern aus fast allen Ländern
          wo Stargate gesendet worden ist


          Spoiler
          Carter wird in der vierten Atlantis Staffel die Leiterin der Expedition und ersetzt so Weir
          Ob weitere Darsteller nach Atlantis wechseln ist
          noch nicht bekannt
          Zuletzt geändert von molok; 05.08.2007, 16:54.

          Kommentar


          • #6
            Den letzten Satz kannst du auch in Spoiler Tags setzen denke ich. Verdirbt vielleicht einigen die Überraschung.

            Kommentar


            • #7
              hey rofl1234
              es ist kein ende von atlantis geplannt! Zur zeit wird die 4te staffel gedreht!

              es wird bald eine dvd -Box von sg1 mit allen Staffel raus kommen!
              Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis


              wie ich gehört habe wird es jedes ja 2spielefilme von Stargate geben!
              es steht aber nicht 100% fest!

              "Gerüchte über weitere Filme wurden schon diskutiert. Sollten die ersten beiden erfolgreich sein, hofft MGM etwa zwei SG-1-Filme pro Jahr herauszubringen.
              "Es gibt schon Gespräche darüber, mehrere dieser SG-1-Filme zu machen," schrieb der Schauspieler Michael Shanks"
              Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis


              es wird ab nächtes jahr eine 3te Serie geben! worumes in der 3te serie gehet steht noch nicht fest? oder wisst ihr es?

              Kommentar


              • #8
                Ich bin da gespaltener Meinung. Einerseits werde ich SG:1 in Serie vermissen, aber wie schon erwaehnt, man sollte dann aufhoeren, wenn es am schoensten ist.
                Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die Filme und die komplette 10 Staffel.
                Und wenn es bei SG:A auf zu 10 Staffeln kommt, kann ich mich auch nicht beklagen.
                Jaehrlich zwei Filme klingt ja auch ganz verlockend.
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat Blackhorst20: es wird bald eine dvd -Box von sg1 mit allen Staffel raus kommen!
                  Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

                  Sehr gute Neuigkeiten! Danke für den Link! Also zu dem Preis, das ist ja der Hammer!



                  Schade nur dass man für die Atlantis Folgen noch 40 Euro bezahlen muss! Und diese Silbercase, da verstehe ich den Sinn nicht dabei! Das wichtige ist doch der Inhalt und nicht wie schön dass es im Regal aussieht!
                  Das wird sicherlich mein Geburtsdagsgeschenk sein im Oktober!

                  Die 3e Serie muss einfach rauskommen! Es würde mir komisch vorkommen wenn am Mittwoch kein Stargate mehr käme! Oder eben nur jedesmal eine Folge von Atlantis! Das gabs schon mal bei RTL2 dass sie jedesmal eine Folge nur gezeigt haben! Das habe ich gehasst! Da habe ich nie genug Stargate Dosid bekommen!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich denk mir mal irgendwann muss es eine ende geben, nur wann das ist frage? wenn es so weit ist gucke ich mir die serie von anfang bis ende nochmal

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde mir an deiner Stelle die Serie jetzt schon von vorne ansehen den sonst in 10 Jahren werden dir die Special Effekt der Ersten Staffeln nur noch unglaublich primitiv vorkommen , dass dir dabei die Lust vergeht! Obwohl einen richtigen Scifi fan das wahrscheinlich nicht interesiert op die Special effekte veralltet sind!
                      Ein gutes Beispiel ist ja Star Wars, beim Vergleich die erten 3 Episoden und die 3 letzten Episoden!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                        Obwohl einen richtigen Scifi fan das wahrscheinlich nicht interesiert op die Special effekte veralltet sind!
                        Stimmt.

                        Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                        Ein gutes Beispiel ist ja Star Wars, beim Vergleich die erten 3 Episoden und die 3 letzten Episoden!
                        Stimmt auch!
                        Die ersten drei sind nicht nur um längen besser sie sehen auch besser aus

                        Die 10 Staffeln in einer Box für 220€? Gefällt mir.
                        Währe ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich selbst

                        @O'neil31

                        Sorry aber werd Erwachsen die Serie ist aus und Vorbei.
                        Außerdem kommst du ziemlich spät das hatten wir alles schon schau dich in dem Forum mal etwas um

                        Außerdem SG1 hat leider Qualitativ Extrem nachgelassen (wie Ich finde) und muss nicht noch weiter zu Tode geqüalt werden.
                        Die 9 und 10 Staffel wahren ziemlich Grottig und kein vergleich zu den Geniallen vorherigen Staffeln.
                        Die machen mir Heute noch Spaß aber die 9 und 10?
                        Null.
                        Auf eine Fortsetzung des Elends kann man getrost verzichten außerdem gibt es noch Atlantis und mindestens zwei SG1 Filme.
                        Plus wahrscheinlich noch eine dritte Serie.
                        Also was willst du noch?

                        P.S. Milliarden Fans?!
                        Der war gut, nicht das du es etwas übertreibst.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                          P.S. Milliarden Fans?!
                          Der war gut, nicht das du es etwas übertreibst.
                          Nach unbestätigten Gerüchten soll es tatsächlich Menschen geben,die noch nie was von Star Gate gehört oder gesehen haben
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich persönlich finde ebenfalls, StarGHate hat nachgelassen. irgendwie erscheint es mir so, als ob die letzten Folgen zu sehr aufgepulstert werden, wenn ihr mich versteht. Ich wäre für Filme; die wären nciht nur besser anzusehen (Die Qualität wird hoff besser, da keine Quantität mehr vorhanden!) sondern gäbe es noch mehr Spannung. Dass es eine dritte SG (Universe?) -Folge geben soll, finde ich nciht zu gut. Früher oder später ist das Thema einfach nichts mehr wert, und ich befürchte, dass sie mit den Bemühungen, SGU in gutem Licht stehen zu lassen Pleite gehen! Aber was rede ich... alles wird so kommen wie es kommen soll. Wir können da nur sehr wenig ausrichten.
                            (Leider!)
                            Zuletzt geändert von Melkor Scârr; 07.08.2007, 19:25. Grund: Eventualität con Aktualiesierung der Signatur

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Melkor Scârr Beitrag anzeigen
                              Dass es eine dritte SG (Universe?) -Folge geben soll, finde ich nciht zu gut. Früher oder später ist das Thema einfach nichts mehr wert, und ich befürchte, dass sie mit den Bemühungen, SGU in gutem Licht stehen zu lassen Pleite gehen!
                              (Leider!)
                              Woher weisst du den wie die dritte Serie heisst?
                              es steht nirgendswo wie die dritte Serien heisst! oder kennst du eine seite wo das steht???

                              kannst du etwa helsehen? weil du schon ein jahr im voraus weisst das die dritte serie pleite geht?????????????????????

                              wenn erst die ersten Folgen gesehen hat kann man erst beurteilen wie die serie ist! Und nich vorher!
                              Zuletzt geändert von Blackhorst20; 07.08.2007, 23:20. Grund: tip fehler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X