Wir wollen mehr!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen mehr!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Grund: tip fehler
    *lol*

    Dass der Name schon bekannt ist, denke ich schon - weiß aber nicht sicher ob es "universe" oder was anderes war.

    Und man muss nicht Hellsehen können, um Prognosen zu treffen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - Ich finde, man sollte mit der dritten Serie warten bis es SGA wieder etwas besser geht.

    Kommentar


      #17
      Blackhorst20
      Woher weisst du den wie die dritte Serie heisst?
      es steht nirgendswo wie die dritte Serien heisst! oder kennst du eine seite wo das steht???
      Soweit ich weiß ist noch kein Name raus, also nicht direkt so "hysterisch" werden

      Spec_Operator
      Und man muss nicht Hellsehen können, um Prognosen zu treffen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
      Das bringts auf den Punkt
      Bin schon richtig gespannt.
      Das einzige was man da im Moment rausbekommt, sind nur wilde Schauspielergewechsel. Mal sehn ...
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß ist noch kein Name raus, also nicht direkt so "hysterisch" werden
        Doch es ist schon ein Name bekannt(es ist Stargate Universe)

        siehe:Stargate Universe - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar


          #19
          wiso wirt das überhaupt eingestellt mal erlich so viele mio menschein schaun es kaufen es usw wiso dann einstellen es is die meist gekukte serie der welt das sacht doch alles aus oder nicht ?
          es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

          Kommentar


            #20
            Zitat von lamax Beitrag anzeigen
            wiso wirt das überhaupt eingestellt mal erlich so viele mio menschein schaun es kaufen es usw wiso dann einstellen es is die meist gekukte serie der welt das sacht doch alles aus oder nicht ?
            Ich Zitiere mal aus einem Offiziellen Statement.

            ----------
            "Die Einschaltquoten von SG-1 waren zuletzt auf 1,95 Millionen Zuschauer gefallen, nachdem im letzten Jahr sich noch durchschnittlich 2,55 Millionen für die Serie interessiert hatten. Trotzdem erklärte Mark Stern, der Programmchef von Sci Fi, dass die Entscheidung nicht aufgrund der Zuschauerzahlen getroffen worden sei. Vielmehr wolle man die Serie auf einem Höhepunkt verabschieden. Deshalb habe man auch das Autorenteam rechtzeitig über die Entscheidung informiert, damit alle offenen Handlungsfäden abgeschlossen werden können."
            ----------

            Gesunkene Einschaltquoten, hohe Produktionskosten und wie ich Vermute die geänderte Crew haben alle ihren Teil zur Absetzung beigetragen.
            Die Fanbase hat sich ja auch nicht gerade Positiv über den Weckgang von Richard Dean Anderson geäußert.
            Und auch wenn einige hier ziemlich Blauäugig sind so kamen die letzten beiden Staffel nicht bei jedem gut an.

            P.S.

            Der Spruch mit den abgeschlossenen Handlungsfäden ist eine Frechheit und Verarsche am Fan wenn ihr mich fragt.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              #21
              Ja war wegen Produktionskosten.Immer gehts nur um Geld,wie die Fans darüberdenken,interessiert natürlich keinen.
              Aber dann gings ja beschissen weiter,das den mal eben einfällt,die Firma für die DVDs zu wechseln,die wären ursprünglich längst erschienen.Aber mit uns Fans machen die sowieso was die wollen.
              Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
              Carter: "Ääh Colonel...!"
              O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Zhaan Beitrag anzeigen
                Aber mit uns Fans machen die sowieso was die wollen.
                Was die Verantwortlichen denn Deiner Meinung nach machen sollen wenn der Sci-Fi channel die Serie absetzt?

                Übrigens Star Trek lebte auch erst nach drengen der Fans dann in den 80ern mit "Star Trek der Film" wieder auf, und wir wissen ja wie erfolgreich diese Serien und die Filme wurden.
                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                Kommentar


                  #23
                  Machen?Das Ganze ist schon ne ganze Weile beschlossene Sache.Stargate findet mit der 10 Staffel das Ende,dann geht es nur mit Filmen weiter.Für ale dies noch nicht begriffen haben!

                  @Anubis6785
                  Ich wollte darauf hinaus,das den mal eben einfällt noch die DVD Firma zu wechseln,irgend sowas in der Art,Fox glaub ich.Falls du es noch nicht weißst das is der Grund dafür,das die DVDs noch nicht raus sind.Mit dem Sci-Fi Channel hat das nichts zu tun.Voriges Jahr um die Zeit,hatte ich bereits alle SGA DVDs der zweiten Staffel,bei SG1 fehlte nur noch eine,die gegen Ende August erschien.Und dieses Jahr kommen die höchstwahrscheinlich NICHT einzeln raus,sondern in der Box und wenn wir Pech haben,is es ne Silberbox und die sind teurer.

                  Um nach Mal auf das Thema des Threads zurückzukommen.Der Vorschlag is gut gemeint.Aber ich bin mir sicher das es mit Serie an sich,wirklich vorbei is.Wie gesagt es geht mit ein paar Filmen weiter.Ganz am Anfang als diese schreckliche Nachrichtverkündet wurde,wollte ich die Hoffnung auch nicht aufgeben.Es wurde ja sogar bei einen anderen Sender,keine Ahnung wie der hieß,nachgefragt,ob die nicht SG1 senden könnten,aber leider umsonst.

                  P.S Ich weiß ich bin pessimistisch,aber so ist es nunmal!
                  Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                  Carter: "Ääh Colonel...!"
                  O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X