Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRage

    Hi
    Ichb in ein echter begeisteter SG Fan.
    Kann mir mal einer sagen, ob es bei Atlantis mal weiter geht?
    Ich würde sagen wenn die Ori auf die Lebenssauger Wrees( oder wie die geschrieben werden) treffen gibts viel zu drehen.
    Und wird bestimmt ein Gemezel schlecht hin.

    Grüße
    LH

  • #2
    Am ende mini Spoiler^^

    Also geschrieben werden die Wraith. Zu deiner Frage(wenn ich sie richtig verstehe) Season 3 SOLL bei rtl 2 im herbst anlaufen wenn ich mich gerade richtig erinner. Bin mir aber nicht 100% sicher. Und jetzt zu Ori vs. Wraith: Wäre sicherlich sehr lustig aber zumindest in der 3. sga Season kommen sie meines wissens nicht vor. Weiß auch grade nicht wie sg1 Season 10 am Ende aussieht aber ohne zu viel zu spoilern: Man wird in sga season 3 einen anderen (altbekannten) Feind sehen
    Rettet den Wald, esst mehr Biber !!11ÖLF

    Kommentar


    • #3
      Erstmal Danke für die Antwort.
      Aber haben die Apophis wieder ausgebuddelt?
      Naja man darf gespannt sein.
      Es war ja nun sehr lange Pause von Atlantis. Aber SG haben die ständig wiederholt.
      Daniel soll ja wieder aufsteigen, was man so im Guide lesen kann.
      warten wir und schauen was da noch kommt.


      Danke für die Info

      Kommentar


      • #4
        Neuer Feind in der 3. SGA Staffel:

        Spoiler
        Aphophis wirds wohl leider nicht werden.
        Sondern es sind die guten alten Replikatoren


        P.S:. ich weiß das sie schon fast jeder kennt, aber nicht alle

        Kommentar


        • #5

          Spoiler
          Das sind aber nicht unsere guten alten Milkyway Replis, sondern Pegasus replikatoren, die von den Antikern als Waffe gegen die Wraith gebaut wurden..
          Werden die nicht sogar Asuraner genannt??
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


          • #6
            Jup werden sie!
            Ich kann mich mit denen aber nicht wirklich anfreunden. Ist irgendwie ein wenig abgeguckt...kommt bei mir wenigstens so rueber.
            Hoff, dass fasst jetzt niemand als Spoiler auf, denn ich hab ja nichts wirklich verraten
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

            Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

            Kommentar

            Lädt...
            X