Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chevron 7 Beta Tor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chevron 7 Beta Tor

    In http://www.scifi-forum.de/science-fi...1-nemesis.html wird das Tor aus dem SGC als Fluchtmöglichkeit genutzt. Ich führe das nicht weiter aus, jedenfalls wird dann das zweite tor der Erde, das sog. Beta-Tor in Betrieb im SGC genommen. obwohl es in der Folge, in der es entdeckt wurde, als 7. Chevron eines hatte, dass carter "noch nie zuvor gesehen hat" (man sieht es auch, es ist tatsächlich unbekannt) hat es ab Nemesis 2 wieder das normale Glyph als 7. Chevron. (Diese pyramide mit Sonne, ihr wisst was ich meine ich komme gerade nicht auf den offiziellen Namen).

    (Sollte es so ein Thema bereits geben, verzeiht mir und schreibt den Link, ich habe nichts gefunden)

    MfG
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

  • #2
    Ich würde mal einfach sagen, das es etwas mit der requisite zu tun hat.
    Die haben einfach nicht das ganze tor ausgebaut.
    Und in der Folge in der man das Beta tor in Eis gesehen hat, hat man da überhaupt dieses Glyph gesehen?
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


    • #3
      Also du sagst Bühnenbildnerfehler/faulheit?

      Ja hat man. Als Sam das sagt, sieht man es. Hier ein Bild (ende der Seite):
      http://www.pegasusgalaxy.com/forums/...?showtopic=296
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


      • #4
        Schade das der Link nicht funktioniert.
        Fakt ist, wie auch schon in diesem Thread festgestellt wurde http://www.scifi-forum.de/science-fi...1935-gate.html, das es 2 Gates gibt.
        Eins im SGC und ein "Offworld" Gate das für Dreharbeiten außerhalb benutzt wird.

        Und das Gate in der der Folge wo sie das Beta Tor entdeckt haben war dieses "Offworld" Gate.
        Und das Gate im SGC haben sie halt einfach so gelassen.
        Das war halt mal wieder ein fehler der Produktion.
        Da wurde mal wieder wie so oft nicht richtig auf die Deteils geachtet.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


        • #5
          Wär es vll. ne Möglichkeit dass du (Ptah) das alte Erdensymbol auf den Monitoren des SGC-Anwahlrechners gesehen hast und gar nicht auf dem Gate selbst? (Ich bin mir grad nicht sicher, aber steht nicht irgendwann wieder das "normale" SG im Torraum, weil wiederum mit dem Betagate aus der Arktis was passiert ist?). Ansonsten wäre es ein Autorenfehler, den man aber gerne übersehen kann.

          Kommentar


          • #6
            Nein zustoßen tut nur dem russischen etwas, also dem original tor, dass sie aus dem meer gefischt haben.
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

            Kommentar


            • #7
              hat man das erdensymbol in der 4. und 5. staffel überhaupt am gate gesehen?
              weil ab der 6.staffel wird ja wieder das erste tor benutzt
              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
              !"§$hat keine beine !"§??=

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                Nein zustoßen tut nur dem russischen etwas, also dem original tor, dass sie aus dem meer gefischt haben.
                Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
                hat man das erdensymbol in der 4. und 5. staffel überhaupt am gate gesehen?
                weil ab der 6.staffel wird ja wieder das erste tor benutzt
                Das meinte ich ja.
                Das die das russiche geborgen haben, wusste ich schon noch.

                Und wo hast du das Tau'richevron denn gesehen, auf dem Wahlcomputer oder dem Gate selbst?

                Kommentar


                • #9
                  Nur Sparsamkeit

                  Ich bin mir auch sicher dass, das Beta Tor ein anderes Ausgangssymbol hat. Aber wie auch bei anderen Sifi Serien werden auch bei Stargate alte Zwischenschnitte immer wieder benutzt. So wurde der Anwahl Vorgang einige male gefilmt und danach immer wieder benutzt das erklärt auch warum auch bei eingehenden Wurmlöchern das 7. Symbol das der Erde ist.
                  Live long and in prosper

                  Kommentar


                  • #10
                    Am ende haben sie ja wieder das alte original Tor.
                    Weil das Beta Tor nach dem Angriff von Anubis Gate zerstörungswaffe zerstört worden ist.
                    Und sie dann das alte tor das die Russen aus dem Meer geborgen haben, wieder von den Russen ausgeliehen haben.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X