Poster für Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poster für Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poster für Stargate

    hiho habe da mal ne frage kennst jemand ne seite wo es stargate poster gibt ??

    (akktuele sachen plss)

    also nicht von season 1 oder so

    bin schon am überlegen ob ich nicht ein destop bild drucken lasse aber da is immer werbung drauf sf/forum usw ^^
    es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

    #2
    Hab so auf die Schnelle nur was vom Kinofilm gefunden: Stargate Poster bei Allposters.de

    Aber auch hier gilt und in Zukunft bitte auf die Rechtschreibung achten. Das tut ja in den Augen weh und ist echt schwer zu verstehen!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
      ich weiß aber nicht wo das zu finden oderzu kaufen ist
      """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
      !"§$hat keine beine !"§??=

      Kommentar

      Lädt...
      X