Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend Hilfe

    Vor 3 Jahren bin ich durchs internet detigert auf der Suche nach neuigkeiten zu StarGate un bin auf etwas gestoßen zu dem ich bis heute noch keine Erklährung gefunden hab. Vielleicht weis einer von euch was folgendes ist:

    Wolf SG-5 the fifth rage

    Was ist das? gehört das zu StarGate? Zumindest stand es auf eier StarGate Seite auch wenns ne englische war allerdings weis ich nicht mehr genau was das für eine war, is zu lange her.

    Please help. Ich bin am verzweifeln nach 3 Jahren
    „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
    Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
    Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
    Und wir lieben unsere Kinder.“

  • #2
    "the fifth rage" ist der englische Titel einer stargatefolge: "Die fünfte Art" als O'Neill zum ersten mal mit dem Antigerwissen zu den Ascard reist. SG-5 könnte die Nummer einer DVD, Season oder Nummer der Serie sein etc. weiß nicht genau. Und bei "Wolf" bin ich überfragt. Ein User, Autor, oder sonstiges. Wer weiß mehr???
    Stargate: Keine Ende in Sicht.

    Kommentar


    • #3
      SG-5 kann nicht die Staffel sein. "Die 5. Spezies" ist die 15. Folge von Staffel 2. Möglicherweise hat jemand ne eigene Homepage unter diesem Motto aufgemacht. Der Rest sagt mir leider aber auch nichts. Vielleicht bekommen wir mehr raus, wenn wir wüssten welche Seite du gesehen hast.

      Kommentar


      • #4
        Hätte da noch ne Idee was es vielleicht sein könnte. In Season 5 gibt es noch die Folge: "The Fifth Man". Aber ich glaub das hat wohl damit nicht viel zu tun.

        Ich schlußfolgere mal, das in irgendeinem alten Stargateforum (oder Online RPG-Forum) vielleicht mit Namens SG-5, ein User mit dem Namen "Wolf" etwas über die Folge mit der "5. Spezies" oder "der 5. man" schrieb. Was auch immer. Mehr kann man im Internet dazu leider nicht recharchieren. Es gibt zu wenig Hinweise von dir @ Tarn Vedrakind!
        Stargate: Keine Ende in Sicht.

        Kommentar


        • #5
          Danke, Danke, danke das hat mich fast mürbe gemacht. Danke!
          „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
          Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
          Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
          Und wir lieben unsere Kinder.“

          Kommentar


          • #6
            Es kann aber auch die 5. SG-Gruppe gemeint sein. Die werden ja durchgezählt.

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht war es ein FF.
              Und der der sie geschrieben hat heißt Wolf.
              Zuletzt geändert von molok; 05.01.2008, 16:54.

              Kommentar


              • #8
                Wäre alles möglich. Ich hab auch versucht die Seite wieder zu finden aber bisher ohne erfolg, also kann ich leider keine weiteren Informationen beisteuern. sorry. Ich glaube allerdings weniger das es was mit der 5.Rasse zu tun hat
                1. die schreibweise stimmt nicht
                2. sollte sich SG5 auf die Staffel beziehen (was ich nicht ausschließe)ist das auch daneben
                allerdings irretiert mich auch das Wolf davor, denn die seite war kein Forum oder der gleichen.
                Ich hab einfach keine Ahnung.
                Danke jedenfalls an alle Helfer.
                „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
                Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
                Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
                Und wir lieben unsere Kinder.“

                Kommentar

                Lädt...
                X