Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - Season 10 ab 26.09.2007 auf SCIFI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate - Season 10 ab 26.09.2007 auf SCIFI

    Zurzeit läuft die 10.Staffel von Stargate-SG-1 auf RTL2, wer keine Lust hat auf Werbeunterbrung und Pay-TV besitzt kann ab ab 26.09.2007 gleich die 10.Staffel von SG-1 im Anschluss an die 9.Staffel die SCIFI zurzeit austrahlt, anschauen.

    SG-1 wird von Montag bis Donnerstag um 20.15 Uhr auf SCIFI ausgestrahlt.

    info.premiere.de/start

  • #2
    Irgendwie ist das in letzter Zeit oftmals so, dass die SF-Serien, die zur Zeit auf RTLII laufen, dann auch etwa zur gleichen Zeit auf SCI FI laufen. Das ist mir bereits bei Andromeda aufgefallen, wo die fünfte Staffel die letzten Monate über jeden Mittwoch auf RTLII lief und jeden Samstag (und Sonntag?) auf SCI FI. Haben die sich irgendwie zusammengetan oder was ist da los?
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Hallo garakvsneelix,

      das stimmt nun nicht ganz.
      Bei Andromeda 5. Staffel ist SCIFI sogar voraus. SCIFI strahlt die 5. Staffel schon zum zweiten Mal aus. Was also Andromeda betrifft, so muss ich deine Theorie zerschlagen.
      Was mich aber verblüfft und wo du natürlich recht hast, ist, dass SCIFI so schnell nach der Deutschlandpremiere auf RTL2 die 10. Staffel SG-1 zeigt. Zwischen 8. und 9. Staffel war da wesentlich mehr Zeitraum. Und nun kommt direkt nach der 9. gleich die 10. Staffel. Ach, wie ich mich freue.

      Gruß,
      Thortrance
      http://www.thortrance.de

      Kommentar


      • #4
        ist auch schon was bekannt wann die 10 staffel auf dvd erscheint .. am besten der silberbox release .. würde gut zu den anderen 9 passen ^^
        DVDs/Comics/Games
        Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
          ist auch schon was bekannt wann die 10 staffel auf dvd erscheint .. am besten der silberbox release .. würde gut zu den anderen 9 passen ^^

          Laut Stargate-Project.de soll im Dezember die 10.Staffel auf DVD erscheinen, ob auch im silbernen Design ist unklar, aber ich denke schon, damit es zu den anderen Staffeln passt. Ich denke auch dass im Dezember oder auch erst im nächsten Jahr eine DVD-Collection mit allen 10 Staffeln rauskommen wird. In den USA ist ja die 10.Staffel schon draussen und eine Ultimate Collection ist auch schon angekündigt.

          Laut RTL2 soll ja Stargate - Atlantis - Season 3 diesen Herbst noch ausgestrahlt werden, wohl nach der Wiederholung von Staffel 2, die ja demnächst kommen soll.

          Die DVD-Veröffentlichg von Season 3 ist schon für den 17.September geplant, aber ich denke die wird sich noch verschieben, war ja bei Staffel 2 auch so. MGM wartet da wohl noch die TV-Erstaustrahlung ab.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Benjamin Ford Beitrag anzeigen
            Laut Stargate-Project.de soll im Dezember die 10.Staffel auf DVD erscheinen, ob auch im silbernen Design ist unklar, aber ich denke schon, damit es zu den anderen Staffeln passt. Ich denke auch dass im Dezember oder auch erst im nächsten Jahr eine DVD-Collection mit allen 10 Staffeln rauskommen wird. In den USA ist ja die 10.Staffel schon draussen und eine Ultimate Collection ist auch schon angekündigt.

            Laut RTL2 soll ja Stargate - Atlantis - Season 3 diesen Herbst noch ausgestrahlt werden, wohl nach der Wiederholung von Staffel 2, die ja demnächst kommen soll.

            Die DVD-Veröffentlichg von Season 3 ist schon für den 17.September geplant, aber ich denke die wird sich noch verschieben, war ja bei Staffel 2 auch so. MGM wartet da wohl noch die TV-Erstaustrahlung ab.
            ahh wunderbar dann kann ich schonma anfangen zu sparen ^^
            DVDs/Comics/Games
            Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

            Kommentar


            • #7
              Wenn Du alle SG-Folgen auch durchaus auf DVD dahaim stehen haben kannst - aber SG X LOHNT absolut nicht!

              Hab mir jetzt auf atv all angesehen - und ich kann dir nur raten, gib dein Geld für was anderes, sinnvolleres aus.

              Bis SG 8 war Stargate großartig. Kleine Fehler, aber sonst großartig und sowas wie ST weeeiitttt überlegen auf allen Gebieten (Realismus, Politik, Abenteuer im all statt ST-Soaps in der Koje oder immer wieder Heiraten&Kinderkriegen usw. - könnte da drüber ein Buch schreiben)

              SG 9 war schon ziemlich schlimm.

              SG 10 ist wirklich zum Glück die letzte Staffel.
              Danach WILL man nix mehr vom Kasperl Browder und seinen Team sehen.

              Meine, die Macher haben das beste aus ihren Figuren gemacht, was möglich war.
              Sie haben sogar den Chef-Kasper in Staffel 10 eher in den Hintergrund verbannt und die coole Vala sowie "ersatz-Chefin" Carter gepusht.

              Hat leider alles nix geholfen.
              SG hab ich jedenfalls nicht mehr wieder erkannt.
              Wenig Action;
              wirre oder nur schwer nachvollziehbare Story-Arcs;
              planloses "Weiterführen" alter und uralter Folgen;
              LANGEWEILE immer wieder;
              Und besonders enttäuschend, ein schneller "Deus ex machina" alias st-scher-Knopf-der-alles-doch-noch-löst in der finalen Folge sowie grober, echt grober Langweile.
              Fatal für eine finale Folge.
              Echt schade.

              Besonders schlimm ist das planlose Fortführen irgendwelcher alten Folgen.
              Dadurch geht SG plötzlich die Zeit für den Main-Ori-Story-Arc aus.
              Das führt dazu, daß am Ende die Ori-Gefahr noch immer fast voll da ist & die Erde gerade mal eine Hoffnung hat, der Gefahr Herr zu werden.


              Zusammenfassend kriegt die ganze Staffel so 2/10 Pkte. Ich glaube, gerade mal eine einzige Doppelfolge kommt mit 5/10 davon. Der Rest ist um die 0/10 oder gar vollkommen überflüssig wie die Folge, wo man Vala das Gedächtnis verliert und zum 1001. Mal in der allgemeinen TV-Seriengeschichte sich eben als "Normalo" durchs Leben schlägt.

              Darum mein Rat:
              Schau dir den Unfug im tv an...und spar dir dein Geld für z.B. SGA.
              Die wirste noch eher nochmal ansehen wollen...obwohl es da auch schon von der Qualität her "bröckelt".
              Aber SGA recycelt WENIGSTENS nicht den ganzen "Abfall" anderer Serien wie SG 9-10 (Müll-Darsteller aus Andromeda und Farscape).
              Browder war tatsächlich der Todesstoß für SG - zusammen mit Autoren, sichtbar gelangweilt irgendwelche Stories runterschrieben um dann am Ende vor einem einzigen "Geschichts-Schrotthaufen" stehen.

              Über O'Neill laß ich nix kommen, aber ab SG9 ist aus mit der Quality von SG.

              Aber wir waren ja selber Schuld.
              Nach dem ruhmreichen Ende von SG8 wollten wir ja nochimmer mehr sehen.
              Naja, wir wollten es nicht anders & kriegten zwar die erfolgreichste scifi-Serie aller Zeiten, aber eben mit 2 äußerst erbärmlichen Folgen, die sogar tw. in der "Grotte von ST" rumsegelten


              Fancy Destroyer

              P.S.:
              Und wisst ihr, was am freakigsten war ?
              Es fehlen scheinbar 1-2 Folgen.
              Im Vorspann ("Was bisher in SG geschah...") von einer Folge sieht man so Ewok-Viecher zusammen mit Browder rumgurken - aber in all den SG Folgen mit dem neuem Team siehste nix von diesen peinsamen Kreaturen.
              Ein weiterer Vorspann zeigt auch Dinge, die nie in den 2 Staffeln vorkamen - aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

              D.h. die letzte Staffel dürfte ursprünglich 22 Folgen gehabt haben, aber 2 oder so scheinen so mies gewesen zu sein, daß sie eingestampft wurden...
              Oder hat atv bloß was nicht gezeigt ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von fancydestroyer Beitrag anzeigen
                Wenn Du alle SG-Folgen auch durchaus auf DVD dahaim stehen haben kannst - aber SG X LOHNT absolut nicht!

                Hab mir jetzt auf atv all angesehen - und ich kann dir nur raten, gib dein Geld für was anderes, sinnvolleres aus.

                Bis SG 8 war Stargate großartig. Kleine Fehler, aber sonst großartig und sowas wie ST weeeiitttt überlegen auf allen Gebieten (Realismus, Politik, Abenteuer im all statt ST-Soaps in der Koje oder immer wieder Heiraten&Kinderkriegen usw. - könnte da drüber ein Buch schreiben)

                SG 9 war schon ziemlich schlimm.

                SG 10 ist wirklich zum Glück die letzte Staffel.
                Danach WILL man nix mehr vom Kasperl Browder und seinen Team sehen.

                Meine, die Macher haben das beste aus ihren Figuren gemacht, was möglich war.
                Sie haben sogar den Chef-Kasper in Staffel 10 eher in den Hintergrund verbannt und die coole Vala sowie "ersatz-Chefin" Carter gepusht.

                Hat leider alles nix geholfen.
                SG hab ich jedenfalls nicht mehr wieder erkannt.
                Wenig Action;
                wirre oder nur schwer nachvollziehbare Story-Arcs;
                planloses "Weiterführen" alter und uralter Folgen;
                LANGEWEILE immer wieder;
                Und besonders enttäuschend, ein schneller "Deus ex machina" alias st-scher-Knopf-der-alles-doch-noch-löst in der finalen Folge sowie grober, echt grober Langweile.
                Fatal für eine finale Folge.
                Echt schade.

                Besonders schlimm ist das planlose Fortführen irgendwelcher alten Folgen.
                Dadurch geht SG plötzlich die Zeit für den Main-Ori-Story-Arc aus.
                Das führt dazu, daß am Ende die Ori-Gefahr noch immer fast voll da ist & die Erde gerade mal eine Hoffnung hat, der Gefahr Herr zu werden.


                Zusammenfassend kriegt die ganze Staffel so 2/10 Pkte. Ich glaube, gerade mal eine einzige Doppelfolge kommt mit 5/10 davon. Der Rest ist um die 0/10 oder gar vollkommen überflüssig wie die Folge, wo man Vala das Gedächtnis verliert und zum 1001. Mal in der allgemeinen TV-Seriengeschichte sich eben als "Normalo" durchs Leben schlägt.

                Darum mein Rat:
                Schau dir den Unfug im tv an...und spar dir dein Geld für z.B. SGA.
                Die wirste noch eher nochmal ansehen wollen...obwohl es da auch schon von der Qualität her "bröckelt".
                Aber SGA recycelt WENIGSTENS nicht den ganzen "Abfall" anderer Serien wie SG 9-10 (Müll-Darsteller aus Andromeda und Farscape).
                Browder war tatsächlich der Todesstoß für SG - zusammen mit Autoren, sichtbar gelangweilt irgendwelche Stories runterschrieben um dann am Ende vor einem einzigen "Geschichts-Schrotthaufen" stehen.

                Über O'Neill laß ich nix kommen, aber ab SG9 ist aus mit der Quality von SG.

                Aber wir waren ja selber Schuld.
                Nach dem ruhmreichen Ende von SG8 wollten wir ja nochimmer mehr sehen.
                Naja, wir wollten es nicht anders & kriegten zwar die erfolgreichste scifi-Serie aller Zeiten, aber eben mit 2 äußerst erbärmlichen Folgen, die sogar tw. in der "Grotte von ST" rumsegelten


                Fancy Destroyer

                P.S.:
                Und wisst ihr, was am freakigsten war ?
                Es fehlen scheinbar 1-2 Folgen.
                Im Vorspann ("Was bisher in SG geschah...") von einer Folge sieht man so Ewok-Viecher zusammen mit Browder rumgurken - aber in all den SG Folgen mit dem neuem Team siehste nix von diesen peinsamen Kreaturen.
                Ein weiterer Vorspann zeigt auch Dinge, die nie in den 2 Staffeln vorkamen - aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

                D.h. die letzte Staffel dürfte ursprünglich 22 Folgen gehabt haben, aber 2 oder so scheinen so mies gewesen zu sein, daß sie eingestampft wurden...
                Oder hat atv bloß was nicht gezeigt ?
                naja hört sich nich sogut an .. aber da ich die anderen staffeln auch alles als silber-edition habe und das nich grad billig war würd ich die 10te auch kaufen wenns darin um das paarungsverhalten von paarhufern gehen würde

                was mich nur wundert ist das die Stargate Atlantis Staffel 3 noch nicht bei amazon gelistet ist .. selbst wenn sie nochmal verschoben werden würde sollte amazon sie schon drin haben ..

                UPDATE: wir reden hier doch über die deutsche version der dvds oder ?? weil soweit ich weiß kommt die US season 3 am 18.9.07 raus..
                Zuletzt geändert von Ludi1986; 22.08.2007, 14:35.
                DVDs/Comics/Games
                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von fancydestroyer Beitrag anzeigen
                  D.h. die letzte Staffel dürfte ursprünglich 22 Folgen gehabt haben, aber 2 oder so scheinen so mies gewesen zu sein, daß sie eingestampft wurden...
                  Oder hat atv bloß was nicht gezeigt ?
                  Du hast wahrscheinlich noch nichts von den zwei Stargate-DVD-Filmen gehört, die direkt auf DVD vermarktet werden und nach dem Ende der 10.Staffel spielen. Im ersten Film "The Ark of Truth" wird der Handlungsbogen mit den Ori beendet und der zweite Film "Continuum" ist eine Zeitreise-Folge, in der auch wieder Richard Dean Anderson mitspielt. Diese beiden Fernsehfilme werden nächstes Jahr auf DVD erscheinen.

                  Mit der 9. und 10.Staffel magst du wohl etwas recht haben, manche Folgen waren echt nicht mehr SO interessant, aber der Ori-Handlungsbogen hat mir gut gefallen und auch die 200.Episode war köstlich.

                  Die Produzenten haben gut damit getan die Serie nach 10 Staffeln zu beenden und bei Erfolg der SG-1-DVD-Filme wird es wohl noch weitere geben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von fancydestroyer Beitrag anzeigen
                    P.S.:
                    Und wisst ihr, was am freakigsten war ?
                    Es fehlen scheinbar 1-2 Folgen.
                    Im Vorspann ("Was bisher in SG geschah...") von einer Folge sieht man so Ewok-Viecher zusammen mit Browder rumgurken - aber in all den SG Folgen mit dem neuem Team siehste nix von diesen peinsamen Kreaturen.
                    Ein weiterer Vorspann zeigt auch Dinge, die nie in den 2 Staffeln vorkamen - aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

                    D.h. die letzte Staffel dürfte ursprünglich 22 Folgen gehabt haben, aber 2 oder so scheinen so mies gewesen zu sein, daß sie eingestampft wurden...
                    Oder hat atv bloß was nicht gezeigt ?
                    Das war ein Gag. Diese Ewok-Viecher stammen aus der 200. Folge, die ein einziger großer Witz war. Die "Furlings" waren ein Seitenhieb auf Star Wars. Nix mit fehlender Folge, du hast nur den Witz nicht verstanden.
                    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Er hat nicht nur den Witz nicht verstanden sondern auch die Season 9 und 10 nicht. Es war vorgesehen 3 bis 4 Seasons über die Ori zumachenund dann die Serie enden zu lassen. Leider war es dem Sender doch zu Teuer und ise haben auf die Neue Stargate Serie gesetzt. Ahh egal... ist schon unsinnig einem anderen Fan die letzten beiden Season so unschmackhaft zu machen. Schön und gut "fancydestroyer" wenns dir nicht gefällt, aber man(n) soll die eigene Meinung anderen nicht aufzwingen. Auch das Bashing gegenüber anderen Serien wie hier Star Trek, solltest du auch sein lassen.
                      http://datirez.bluray-disc.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X