Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer macht den Emmy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer macht den Emmy?

    In der Kategorie "Visual Effects" ist Stargate SG-1 zwei Mal nominiert: einmal für die Folge "Small victories" und einmal für die Folge "Nemesis".

    Jedoch sind auch Star Trek:Voyager und Dark Angel nominiert.

    Deshalb die Frage: Wer macht das Rennen? Die Verleihung ist am 16.10.2001.

    @mod
    Könnte man daraus ein Voting machen?

    PS: Die Folge mit den Replikatoren war einfach genial, deshalb bei mir ganz klar Stargate!
    18
    StarGate
    44.44%
    8
    Star Trek Voyager
    50.00%
    9
    keine Ahnung
    5.56%
    1
    Zuletzt geändert von Microborg; 15.07.2001, 20:39.
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

  • #2
    Wer macht den Emmy

    hmm... gar nicht leicht zu beantworten...

    hab erstmal nen Vote hinzugefügt
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mal für Voyager gestimmt, da da die V-SFX eigentlich immer einwandfrei sind. Außerdem ist mir gerade bei "Nemesis" aufgefallen, dass die Replikatoren animiert waren (das war natürlich so oder so klar, aber da hat man es wirklich "gesehen")...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


      • #4
        stargate!!! logisch

        Kommentar


        • #5
          Wenn´s geht würd ich für beide stimmen.
          Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

          Kommentar


          • #6
            Dark Angel wir gewinnen

            Kommentar


            • #7
              Stargate is my favorit!

              Kommentar


              • #8
                Ich hab für Star Gate gestimmt da ich die Effecte in der Folge Nemesis für sehr gut und einwandfrei halte!
                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                Kommentar


                • #9
                  Und was macht man, wenn man für "Dark Angel" stimmen möchte

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz ehrlich ! Stargate ist eine dermaßen genial gestaltete SciFi serie, dass ich fest davon überzeugt bin, dass es den emmi bekommt !!! ich meine, voyager ist auch klasse aber stargate bringt einfach ungeheures feeling mit, was auch kein Star Trek einfangen könnte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, ich schätze aber mal, dass nur aktuelle Serien zählen und nicht welche, die schon seit 2 Jahren nicht mehr gedreht werden, oder??? ->Voyager, Sex and the City

                      Am sonsten bin ich natürlich auch für Stargate, denke aber mal dass sie von der anderen Seite von "Smallville" auch gute konkurenz im Bezug SciFi bekommt. Aber das sind halt ganz andere Serien/Stories/Zielgruppen.
                      Sonst fällt mir da keine andere Serie als Konkurenz ein. Auch nicht, wenn man alle Serien, nicht nur SciFi betrachtet...
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann hier nich mal einer zumachen?

                        Zitat von Zefram
                        Und was macht man, wenn man für "Dark Angel" stimmen möchte
                        den Admin raushängen lassen und die Poll manipulieren?

                        MOLE; wo du Recht hast, hast du... Recht... irgendwer schleicht da wieder nachts mit der Schaufel über den Friedhof und holt die alten Leichen aus den Gräbern :geist: gruslig
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X