Folge 6 & 7 der 10. Staffel verpasst... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folge 6 & 7 der 10. Staffel verpasst...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folge 6 & 7 der 10. Staffel verpasst...

    hi leute

    ich könnte so heulen. mein recorder hat am mittwoch nicht aufgenommen und somit hab ich die beiden folgen verpasst.

    ich hatte die hoffnung, dass bei maxdome stargate vertreten wäre... ist aber nicht der fall

    gibt es bei den videotheken bereits die dvd´s oder eine andere legale internetseite, wo ich die beiden folgen sehen kann?

    #2
    Season 10 läuft demnächst auf SciFi:
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    DVDs sind noch nicht erscheinen. Somit kannst du nur auf diese warten oder auf eine Fernsehausstrahlung hoffen.

    ALLES andere ist nicht legal.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X